Standorte > Frankenberg/Eder

Frankenberg / Eder (dienstantritt 01.10.05 und früher)

(1/11) > >>

Vorny:
Hi... ich habe leider nix über den Standort hier gefunden. Grundsätzlich findet man über diese Kaserne sehr wenig. Das einzige was ich weiss, ist der Name der Kaserne und die Einheit.
- Burgwaldkaserne
- EloKaBtl 932

Eine einzige Einheit? Das hört sich schwer nach lange Weile und wenig Soldaten an???

War schonmal jemand dort? Wie ist es dort? Die AGA?
Ich wäre über ein paar Erfahrungsberichte sehr erfreut.
Außerdem wären ein paar Meiningen zum Thema EloKa nicht schlecht.

Ich werde dort nämlich ab dem 01.10. als UA antreten. ???

Hans A:
hi...
ich leiste im moment meinen wehrdienst in frankenberg ab , also ich denke  da hat man es ganz gut , ist zwar nicht die riesen kaserne , aber immerhin 7 kompanien ..
und langweilig wird es normal nicht , wenn man ein paar coole leute dabei hat ...
also man hat es relativ locker dort .. 8)

G Ebell:
Also in Frankenberg gibt es ganz bestimmt nicht nur eine Einheit! Es gibt in frankenberg 7 Kompanien also eigentlich reichlich Soldaten wer dort hin kommt wird dann davon schon überzeugen können. Frankenberg macht schon Laune!!!

Chefkoch2180:
soll ganz lustig da sein sind wohl sieben kompanien dort hab ich von meinem ex kp-chef der ist da jetzt san gruppenführer der hfw ...... wünsche dir viel spaß beim bund ich hab es schon hinter mir ist ne verdammt geile zeit gewesen

---bitte keine namen,hab ihn gelöscht!!--- AIR-FORCE

Jägergrün:
Seit wann ist denn ein HFw ein KpChef?Hört sich schwer nach einem Kameraden aus Schwalmstadt von der 1./51 an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln