Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Juli 2024, 15:48:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: freundgesuch  (Gelesen 5364 mal)

raabe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
freundgesuch
« am: 11. April 2005, 22:56:07 »

hi war vor paar jahren mal in der hhk stationiert und mich würde interessieren ob ein gewisser stefan barthl noch dort stationiert ist ...vielleicht kann mir wer weiter helfn er war damals in der waffenkammer der 5. tätig so um 2001 rum
Gespeichert

studi

  • Gast
Re:freundgesuch
« Antwort #1 am: 18. Februar 2006, 04:47:07 »

Wann warst Du denn in Daun? Der einzige Barthel, den ich dort kannt (1999!) war schon damals Spieß in der 2./940
Gespeichert

SteinerNRW

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:freundgesuch
« Antwort #2 am: 06. Mai 2006, 14:51:33 »

Ich war 2000 / 2001 dort im 1.940.Der name kommt mir tierisch bekannt vor! Wie sah der aus?
Gespeichert

Heiko

  • Gast
Re: freundgesuch
« Antwort #3 am: 05. September 2007, 05:50:20 »

joar...barthel war spieß der 2ten...glaube ich...jedenfalls 1997....
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de