Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:55:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Versetzung? Tauschpartner?!  (Gelesen 3313 mal)

Prinzessin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Versetzung? Tauschpartner?!
« am: 13. April 2005, 08:05:38 »

Halli Hallo!
Möchte jemand nach der Grundausbildung evtl nach Stetten am kalten Markt versetzt werden und soll zufällig (nicht freiwillig)in die Nähe von Frankfurt versetzt werden??
Sollte das interesse auf einen Tauschpartner bestehen bitte meldet euch!!
Liebe Grüße
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re:Versetzung? Tauschpartner?!
« Antwort #1 am: 07. Juli 2005, 07:40:29 »

Dann würd ich an Deiner Stelle erst mal angeben wo Du nach der AGA eingeplant bist / jetzt eingeplant bist  ;)
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Rob07

  • Gast
Re:Versetzung? Tauschpartner?!
« Antwort #2 am: 15. April 2006, 13:26:24 »

HI!
Das trifft sich ja gut!!!!
Ich habe heute meinen EInberufungsbescheid bekommen.....
nach Stetten...
Nun wohne ich aber leider in Frankfurt... und muss ehrlich sagen, dass Stetten nicht wirklich in meiner Nähe liegt.
Geht so etwas überhaupt... einfach zu tauschen???
Gespeichert

FwLwSichTrp

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
    • WoW
Re:Versetzung? Tauschpartner?!
« Antwort #3 am: 05. Mai 2006, 14:34:45 »

Ja. Ihr müsst nur RECHTZEITIG BEIDE verbindung mit eurem KWEA aufnehmen...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de