Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2018, 08:06:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: tag der offenen tür usw.  (Gelesen 2819 mal)

sturmpionier

  • Gast
tag der offenen tür usw.
« am: 13. April 2005, 20:44:32 »

hallo
erstmal: wird es dieses jahr einen tag der offenen tür geben? wenn das 820 demnächst dichtgemacht wird, wär es doch toll. wäre nett wenn mir jemand mitteilen könnte wenn dies der fall ist.
wird die 7.pzdiv mit einen großen zapfenstreich verabschiedet? kann man da als zivilst zuschauen?
und zu guter letzt die reitzesteinkaserne wird zum wohnggebiet das steht fest. aber wird die bergische in hubbelrath wirklich auch geschlossen???? es werden ja einige wenige stellen in d´dorf bleiben wo werden die denn dann untergebracht
Gespeichert

Soldiergirl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:tag der offenen tür usw.
« Antwort #1 am: 28. September 2005, 19:47:32 »

Also, mein Mann ist auch in der Bergischen Kaserne...die wird auf jeden Fall geschlossen...wahrscheinlich 2009 oder evtl. früher. Aber da ihr ja wißt, ist das nie zu 100% sicher.
Wohin die "Übriggebliebenen" dann versetzt werden, wurde bis jetzt noch nicht gesagt......aber da Hannover vergrößert werden soll, vielleicht dort hin. Köln/Wahn und Emmerich wären noch in der Nähe , werden aber auch in den nächsten Jahren verkleinert .
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de