Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:50:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 16/3. Luftwaffenausbildungsregiment 3  (Gelesen 6269 mal)

raser

  • Gast
16/3. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« am: 16. April 2005, 10:44:01 »

hi,

bin seid dem 4.4.05 in der 16. wollt nur wissen ob ein paar von der 16. hier auch im forum vertreten sind
Gespeichert

Stefan

  • Gast
Re:16/3. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #1 am: 16. April 2005, 10:57:38 »

Hi. Bin von da 18.ten. Ist es bei euch au so stressig???

Gruß Stefan
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:16/3. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #2 am: 16. April 2005, 15:51:32 »

Wart ihr letzten freitag im mannschaftsheim??
Gespeichert

carilind

  • Gast
Re:16/3. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #3 am: 17. April 2005, 00:48:37 »

@Stefan

Hi !!

Wie ist es denn so in der 18.ten? Werde am 4.7 meinen Dienst antreten und würde mich freuen, wenn du mir- trotz des Stresses- ein bisschen berichten könntest!?

lg Carina
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:16/3. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #4 am: 17. April 2005, 12:45:40 »

Servus!
Ich bin auch in der 16./3 im I.Zug!
Wo bist du und wie heißt du mit Nachnamen?
Morgen gehts ja widda weiter... :D

Grüßla Rhömbi
Gespeichert

Raser

  • Gast
Re:16/3. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #5 am: 22. April 2005, 15:06:08 »

Hi,

heise FLG. Friedrich.

Gespeichert

Stefan

  • Gast
Re:16/3. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #6 am: 24. April 2005, 14:26:44 »

Hi.
Zur Zeit ist es bei uns in da 18.ten eigentlich ganz lustig.
Außer das die ersten 3-4 Wochen fast nur Theorie ist und ziemlich wenig Praxis Unterricht.
Ich frag mich bloß was uns morgen wieder erwartet.
Wird schon schief gehen.

Gruß Stefan
Gespeichert

raser

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:16/3. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #7 am: 24. April 2005, 18:19:47 »

Geht uns bei der 16. genauso. Ab morgen haben wir 3 tage "Helfer im San-Dienst". wird bestimmt sau langweilig
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:16/3. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #8 am: 01. Mai 2005, 23:53:33 »

der flieger friedrich...I.Zug, 1.Gruppe OFw S. :P
der GvT...naja weiter so :P
man bin ich schlau *g*

schöne Woche, dauert ja nur 3 Tage, abba Montag schießen, DI+MI GDs wird scho lustig ;)

Grüßla

---hab grad den namen abgekürzt männer-bitte keine namen im forum! ;)
« Letzte Änderung: 02. Mai 2005, 22:23:20 von AIR-FORCE »
Gespeichert

raser

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:16/3. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #9 am: 14. Mai 2005, 18:42:16 »

Hi Rhömbi,

wo haben wir eigentlich des Biwak?
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:16/3. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #10 am: 14. Mai 2005, 19:42:02 »

Wir hatten es damals im wald oberhalb der kaserne(nähe standortschiessanlage). mfg.
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:16/3. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #11 am: 15. Mai 2005, 12:50:28 »

Servus Raser!

Nee des is diesmal net am StoÜbGel, wie die letzten 2 Quartale, sondern in Schwabach aufm alten Mundepot, da wo auch in 2 Wochen die Wachübung stattfinden wird.

Aber Biwak im Sinne von Biwak gibt es ja nimmer, sprich mit Dackelgarage außen übernachten, sondern es heißt etz ROE-Übung. Und da simma 4 Tage in Schwabach und werden sehr viel Spaß ham, zumindest wir als Lagepersonal *g*

Freut euch scho mal drauf :)

Grüßla

Achja..nächste Woche wird auch lustig mit 2 GDs und P8 Schießen, jippie ;)
Gespeichert

gast

  • Gast
Re:16/3. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #12 am: 15. Mai 2005, 23:35:25 »

jaja, letztes jahr am 1.10 hab ich meine bw zeit auch in der 16´ten angetreten, war schon ne nette zeit dort!
kaum zu glauben dass die 9 monate insgesamt schon fast um wären, falls ich keine weiteren 14 drangehangen hätt ;o)
doch bis jetzt war die beste zeit bei der bw, die aga in der 16´ten!!!
Grüße an alle, Gregor
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:16/3. Luftwaffenausbildungsregiment 3
« Antwort #13 am: 16. Mai 2005, 12:34:11 »

Gregor...servus hier is der Heid :)

Bist etz in Köln odr?Hast auch 14 Monate verlängert...ich au...in der 16. *g*
Naja und danach wird wahrscheinlich nu a Fw dazukommen ;)
Also Gruß an alle anderen aus der guten alten 16'ten!

Cya Alex Heid
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de