Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. August 2019, 00:08:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: Wehrbereichskommando III  (Gelesen 4304 mal)

Regierungschef

  • Gast
Wehrbereichskommando III
« am: 28. Mai 2011, 14:55:23 »

Hallo Kameraden!

Ichs soll in zwei Monaten nach meiner AGA ins WBK III nach Erfurt kommen. Jetzt meine Frage: Was mach ich dort genau??kann mir da nix vorstellen. Weiß jemand etwas über die Löberfeld Kaserne? Find keine Informationen über Kaserne,Tätigkeiten u,s,w,

Wäre net wenn jemand Antwortet.

MFG
Gespeichert

KpFw WBK III

  • Gast
Re:Wehrbereichskommando III
« Antwort #1 am: 15. Juli 2011, 13:58:56 »

Es wäre besser einfach mal anzurufen!

90-8700-8710



KpFw WBK III
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26.930
Re:Wehrbereichskommando III
« Antwort #2 am: 15. Juli 2011, 14:01:29 »

Genau, sag ich ja auch immer: Ruft den Spieß an!  :D :D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.470
Re:Wehrbereichskommando III
« Antwort #3 am: 15. Juli 2011, 17:29:10 »

Zitat
Genau, sag ich ja auch immer: Ruft den Spieß an!

wenn aber einer schon Regierungschef ist, dann muß der Spieß anrufen  >:(
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de