Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 07:09:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA in Strausberg  (Gelesen 40932 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: AGA in Strausberg
« Antwort #120 am: 19. Februar 2007, 14:48:39 »

@ Betsy
Da ist er leider nicht der Erste, der seinen Traum selbst vermurkst. Ein paar Jahre später beginnt das große Jammern: Hätte ich doch damals nur...

@ _tamara_
So ganz egal scheint es Dir nicht zu sein. Deine beiden letzten Aussagen widersprechen sich ganz erheblich. Der "Kamerad" scheint es aber mit der Wahrheit überhaupt nicht genau genommen zu haben. Daraus musst Du jetzt für Dein Privatleben die richtigen Schlüsse ziehen.

Nur Mut. Es gibt auch sympathische und ehrliche Männer  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

-TamAra-

  • Gast
Re: AGA in Strausberg
« Antwort #121 am: 20. Februar 2007, 17:05:42 »

@betsy:
hm ja war ja meine schuld, also wenn er da gewesen sein sollte...
und damals weiß ich nicht warum...



ja naja natürlich  ist es mir nicht ganz egal, aber was ich machen... es geht ihm schlecht!!!
ich verstehe ihn halt...
sonst ist er ehrlich.. nur er hat sich halt total verrannt in die sache...
Gespeichert

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: AGA in Strausberg
« Antwort #122 am: 22. Februar 2007, 22:42:04 »

Klingt ziemlich nach Hochverrat  ;D :D
Gespeichert

tamtam

  • Gast
Re: AGA in Strausberg
« Antwort #123 am: 23. Februar 2007, 17:14:29 »

wieso????
Gespeichert

tamara_Tam

  • Gast
Re: AGA in Strausberg
« Antwort #124 am: 07. März 2007, 09:24:42 »

ist diese kaserne eigentlich nur für luftwaffe??
Also die in Strausberg Nord???
Gespeichert

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: AGA in Strausberg
« Antwort #125 am: 07. März 2007, 17:44:50 »

Nein, Strausberg Vorstadt ist Luftwaffe
Gespeichert

+++tamara+++

  • Gast
Re: AGA in Strausberg
« Antwort #126 am: 19. April 2007, 18:51:18 »

und die in nord???+
für was ist die
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast
Re: AGA in Strausberg
« Antwort #127 am: 19. April 2007, 19:57:50 »

He ho!
und die in nord???+
für was ist die
"In der Liegenschaft Strausberg Nord sind untergebracht: die Wehrbereichsverwaltung
Ost sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, das Rechenzentrum der
Bundeswehr Strausberg und das Bundeswehrsprachenamt Referat S 7."

http://gfw-vii.de/artikel/bin/BundeswehrstandortStrausberg.pdf (ab Seite 5)

Gruß Aleya
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: AGA in Strausberg
« Antwort #128 am: 19. April 2007, 20:10:44 »

hat er sich wohl noch mal verrannt?
Gespeichert

tamara-

  • Gast
Re: AGA in Strausberg
« Antwort #129 am: 26. Juni 2007, 13:19:30 »

naja er gibt immer noch nicht zu das er nicht da war...
ermeinte er war da in so ner spezail einheit kampftruppe oder so
Gespeichert

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: AGA in Strausberg
« Antwort #130 am: 26. Juni 2007, 17:24:16 »

Ne Spezial Kampfeinheit in Strausberg?  ;D ;D ;D
Wohl vor 1989, da gabs bestimmt ne NVA-Spezialtruppe ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: AGA in Strausberg
« Antwort #131 am: 26. Juni 2007, 17:41:35 »

Du müsstest ihn wohl noch einmal "ins Gebet" nehmen, wenn er Dir wirklich wichtig ist. Will er eventuell "nur" angeben oder ist er ein Typ, der nie ehrlich ist? Das könntest Du bei einer solchen Gelegenheit klären. Die Antwort ist natürlich nicht für Öffentlichkeit bestimmt.

Aber es ist wohl so, dass er flunkert. Und dass muss er nicht, wenn Du ihm wichtig bist. Selbst wenn er etwas zu verbergen hat (z.B. Jugendstrafe!?) ist in einer Partnerschaft offener Umgang Pflicht. Sonst hat das keine Zukunft...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

uffz.ve

  • Gast
Re: AGA in Strausberg
« Antwort #132 am: 28. Juni 2007, 20:10:48 »

macht euch nicht so viele sorgen
wenn ihr das tut wat euch gesagt wird´,und ihr es auch nach besten kraeften ausfuehrt. dann hat man in straußberg eigentlich die besten karten die aga gut zu überstehen.



MFG unteroffizier.v.
Gespeichert

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: AGA in Strausberg
« Antwort #133 am: 29. Juni 2007, 14:03:20 »

macht euch nicht so viele sorgen
wenn ihr das tut wat euch gesagt wird´,und ihr es auch nach besten kraeften ausfuehrt. dann hat man in straußberg eigentlich die besten karten die aga gut zu überstehen.



MFG unteroffizier.v.


WO SIND MEINE MANNSCHAFTER???

HIER, UNTEROFFIZIER!!!  ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

sOL1d

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: AGA in Strausberg
« Antwort #134 am: 30. Juni 2007, 17:10:01 »

Ich wollte nur noch mal allen, die mit dem Zug nach Strausberg fahren bescheid geben, dass die Deutsche Bahn momentan Streiks durchführt und man nicht genau sagen kann, ob diese am Mo weitergeführt werden. Plant also bei der Anreise mit dem ICE etc. erhebliche verspätung mit ein.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de