Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:19:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA in Strausberg  (Gelesen 40925 mal)

Herr Vorragend

  • Gast
Re:AGA in Strausberg
« Antwort #15 am: 09. Mai 2005, 18:41:30 »

Ja, so is das. Bei mir wird die Zugfahrt so ca. 5 Std dauern (400km). Ist echt nicht schlecht, dass man die Entfernungspauschale von 0,51€/Km kassiert.... Das gibt ordentlich Kohlen!
Gespeichert

Deneusius

  • Gast
Re:AGA in Strausberg
« Antwort #16 am: 09. Mai 2005, 18:45:49 »

Ja klar bei mir müssten es ungefähr 700-800 kilometer sein jetzt kannste dir ja mal ausrechnen was ich bekomme das wird schon ein sümmchen aber ich glaube ich bleibe nur die drei montage gw da weil sonst werde ich zu teuer für die ... dann versuch ich mich nach köln wahn versetzten zulassen dann kann ich auch zuhause pennen!!!!
Gespeichert

Deneusius

  • Gast
Re:AGA in Strausberg
« Antwort #17 am: 09. Mai 2005, 18:51:08 »

Kommt denn hier keine in die 19. te????? alle entweder 20 17 oder 18 aber kweine 19.te was isn los soll ich etwa alleine meine grundausbildung absovierend das wir bestimmt lustig ... da hab ich wenigstens ein zimmer für mich alleine hehe  :) meldet euch kommt zufällig auch jmd aus köln ?? nein oder naja egal
Also alle die in die 19./ te müssen melden melden melden!
Gespeichert

Wittek

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:AGA in Strausberg
« Antwort #18 am: 09. Mai 2005, 19:22:55 »

Moin, moin
Ich hab da mal ne Frage, und zwar: Wie fit seid ihr Jungs denn eigentlich? Ich worde T2 gestuft  weil ich nur 1.71 cm gross bin, also klinisch gesehen bin ich noch im Gruenen Bereich. Ich habe seit ca. 4 Monaten nicht mehr richtig Sport gemacht, und rauche inzwischen oefters. Ich mache mir Sorgen, das s ich vielleicht ein bischen unfit geworden bin. Also:
3km schaffe ich in ungefaehr 16 min (danach bin ich aber so gut wie Tot)
kann maximal 35 liegestuetzen
und maximal 100 sit-ups
Gespeichert

Deneusius

  • Gast
Re:AGA in Strausberg
« Antwort #19 am: 09. Mai 2005, 19:37:20 »

Das is doch total ausreichend also für die physikal tests reicht das aus!!! sit ups sind sogar noch über dem verlangetn bei dir und das laufen auch !!! ich wurde t1 gemustert aber ich rauche auch seit ihr 14 bin habe ebenfalls nit mehr so viel sport gemacht und laufen frag mich garnicht nach keine ahnung ob ich das noch gebacken bekomme also mit ein wenig übung vorher schon aber von heute auf morgen ---> TOT!!
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:Strausber
« Antwort #20 am: 09. Mai 2005, 20:46:13 »

wer lesen kann, ist klar im vorteil!
einfach mal genau umschauen....da findeste schon sachen, die dir weiterhelfen. siehe thread oben. (bei mir isser jedenfalls oben)
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Pionier

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re:AGA in Strausberg
« Antwort #21 am: 09. Mai 2005, 22:20:17 »

lauf 25 km in unter 23 Min, dann biste ausreichend gut, wobei du dir im wald nen zuschalg geben darfst die 23 min regelung , sag ich ma so, ist für den sportplatz.

Übrigens sind sit-ups aussagen sehr differenziert, jeder machts anders und noch weniger machen es richtig ;)

Ich finde 100 Sit-Ups richtig schwer, sofern sie korrekt ausgeführt werden ;)
Gespeichert

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:AGA in Strausberg
« Antwort #22 am: 09. Mai 2005, 23:34:35 »

lauf 25 km in unter 23 Min, dann biste ausreichend gut

Mehr als 50 km/h zu laufen dürfte in der Tat eine hervorzuhebende Leistung sein  ::)
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

Preuße

  • Gast
Re:AGA in Strausberg
« Antwort #23 am: 09. Mai 2005, 23:48:06 »

Meine Fahrzeit beträgt ungefähr zweieinhalb stunden. Ein Bekannter von mir musste zur Offiziersprüfung nach Köln und hat sich bei der achtstündien Fahrt zu tode gelangweilt.
Ich wurde T2 gemustert und bin 2,01 m groß! Im Ausdauerlauf geht mir schon nach 2 km die Puste aus, als Ausgleich treibe ich aber Kraftsport! Ich hoffe, das ich keine "Rauchereinheit" in meinem Zimmer haben werde.
Gespeichert

Preuße

  • Gast
Re:AGA in Strausberg
« Antwort #24 am: 09. Mai 2005, 23:51:08 »

Saufen wird auch schlecht möglich sein, da in Strausberg-Nord weit und breit keine Kneipe zu sehen war. Höchstens in Strausberg-Stadt könnte eine Lokalität sein, dazu müsste man aber erst mit der S-Bahn reisen und die fährt nur alle 40 min.
Gespeichert

Deneusius

  • Gast
Re:AGA in Strausberg
« Antwort #25 am: 10. Mai 2005, 01:04:50 »

Das wäre mir egal so ganz ohne alkohol schaffe ich das nicht was soll ich am we denn sonst da machen sach ma bin ich denn verrückt jung ich KOMME AUS KÖLN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Zottel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:AGA in Strausberg
« Antwort #26 am: 10. Mai 2005, 01:36:27 »

Leutz, alles in Deutschland ist ja nun wirklich mehr als heimatnah. ;D ;)

Wenn ihr in Straussberg seid, könnt ihr am WE auch mal nach Berlin rein fahren. S-Bahn macht´s möglich!

Ansonst ist es in der Lw üblich, den Rekruten mal einen anderen Teil von Deutschland zu zeigen - wenn auch in der tiefsten Gangart.

Nach den 3 Monaten wird man in der Regel heimatnah eingesetzt.

Seid im übrigen froh, daß ihr nicht mehr nach Holzdorf in die AGA müsst, liegt an sich an Arsch der Welt.

III/95 war der Großteil der Rekruten aus Bayern.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2005, 09:55:29 von Zottel »
Gespeichert
DIE ZEIT IST EUER - WAS SIE SEIN WIRD - WIRD SIE DURCH EUCH SEIN
-Carl von Clausewitz-

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:AGA in Strausberg
« Antwort #27 am: 10. Mai 2005, 08:33:24 »

Wie darf ich das als Bayer jetzt verstehen?? 8)
Gespeichert

Herr Vorragend

  • Gast
Re:AGA in Strausberg
« Antwort #28 am: 10. Mai 2005, 10:38:05 »

Nochmal zum Thema Entfernungspauschale: Es sind zwar 0,51€/Km aber höchstens 204€. Alles was weiter als 400Km entfern is, bleibt unberücksichtigt. Also bekommst du, wenns bei dir 700-800 Km sind, auch nicht mehr. ;-)
Gespeichert

Herr Vorragend

  • Gast
Re:AGA in Strausberg
« Antwort #29 am: 10. Mai 2005, 10:43:33 »

Achso ja: Ich bin übrigens auch inner 19.!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de