Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 21:36:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wer am 04.07.05 nach gerolstein  (Gelesen 8247 mal)

Hahn

  • Gast
Re:wer am 04.07.05 nach gerolstein
« Antwort #15 am: 02. Juli 2005, 16:07:08 »

Na dann viel Spass Jungs ;D . Hab meine AGA in Gerolstein gerade hinter mir und bin seit gestern Gefreiter.
Gespeichert

gefreiter bob

  • Gast
Re:wer am 04.07.05 nach gerolstein
« Antwort #16 am: 02. Juli 2005, 16:09:55 »

Hahn??? Stube 105??? 1 Zug??? Wie iss es denn in der neuen Kaserne. Iss bei dir auch rumpimmeln angesagt wie bei mir?!?!
Gespeichert

SK

  • Gast
Re:wer am 04.07.05 nach gerolstein
« Antwort #17 am: 03. Juli 2005, 15:38:47 »

Na Jungs dann wünsch ich euch da oben mal viel Spaß... Ist ganz lustig da oben so weit ich das am Sonntag beim Tag der offenen Tür mitbekommen hab...

Obwohl mache da oben doch nen bissl komisch sind  ;)

Liebe Grüße
Gespeichert

Anni

  • Gast
Re:wer am 04.07.05 nach gerolstein
« Antwort #18 am: 22. September 2005, 18:01:30 »

Soooo, möchte Allen in Gerolstein mal sagen, dass ich mächtig stolz auf Alle bin, weil ihr so schon brav und tapfer eure ersten 3 Monate durchgehalten habt und heute euer nettes Gelöbnis ist. ;-)

Mein Schnuggi is da au Fernmelder und wäre die Anfahrt nich so lange (über 6 Std. mit Zug) würd ich da heute auch Rumhopsen und den ganzen lieben Jungs (hab am Tele ja schon nen paar nette kennengelernt ^^) Kuchen ausgeben. *hihi*

Naja, haltet durch...es kann nur noch Besser werden. :)))

Liebe Grüße von der Anni. *ganz dolle wink und so*

PS: Falls einer der Jungs mal hier schauen sollte:
Hab euch lieb - Matze, Tobias, Benny, Marc, Wenjie, LammLamm, Rennign, Dienstbier und und und... *kann mir leider nich alle merken*
Und natürlich meinen Schnuggi. *GRINS*
Gespeichert

DrToschek

  • Gast
Re:wer am 04.07.05 nach gerolstein
« Antwort #19 am: 11. März 2006, 14:22:00 »

Hallo!

Werde auch zum 4.7.'06 in Gerolstein starten ;)

Komme aus dem Raum Aachen, muss erst nach Köln und dann in 'nen anderen Zug umsteigen...

Kanns kaum erwarten ;)
Gespeichert

excituz

  • Gast
Re:wer am 04.07.05 nach gerolstein
« Antwort #20 am: 11. März 2006, 18:14:17 »

Wir müssen alle zuerst nach Köln ^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de