Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:44:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ich suche....!  (Gelesen 4265 mal)

Prinzessin21

  • Gast
Ich suche....!
« am: 21. April 2005, 09:23:45 »

Hallo,

gibt es hier vielleicht jmd, der bei der Luftwaffe in Porz-Wahn stationiert ist und mit dem Bus fährt?

Ich suche jmd bestimmtes. Ich sehe ihn zwar fast jeden Morgen selber, aber ich bin leider etwas zu schüchtern ihn anzusprechen  

Lg,

Prinzessin
Gespeichert

gast

  • Gast
Re:Ich suche....!
« Antwort #1 am: 15. Mai 2005, 23:42:59 »

wie sieht er aus?
wie heisst er den?
Gespeichert

Raffi17

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Ich suche....!
« Antwort #2 am: 27. Februar 2009, 10:20:26 »

Name und Dienstgrad könnte weiterhelfen ...
Guck am besten mal aufs Namensschild ;)
Gespeichert
Wer net hören will muss leiden ,
wer hört ... leidet trotzdem :D

( Zitat von meinem Vater :D )

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Ich suche....!
« Antwort #3 am: 27. Februar 2009, 16:20:16 »

@ Raffi17
Vielleicht hat es in den vergangenen vier Jahren auch ohne unsere Hilfe gefunkt... ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de