Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:28:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./Fermeldebataillon 282 ab dem 1.7.05  (Gelesen 8224 mal)

Ravenwing

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 1.7.05
« Antwort #15 am: 24. Mai 2005, 23:08:17 »

Da kann sich wohl wer nicht entscheiden...

Ich komm jetzt doch nicht nach Kastellaun, sondern nach Wesel...

Machts gut!!
Gespeichert

Softxor

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 1.7.05
« Antwort #16 am: 14. Juni 2005, 10:33:57 »

Obwohl die anderen Standortforen aus allen Naehten platzen, so kurz vor der AGA,  passiert hier gar nichts.

Ich hoffe, das heisst nicht, dass alle Kastellauner Analphabeten sind und deshalb hier nicht posten.

Naja, was ich eigentlich sagen wollte, ist dass ich auch ab dem 4.7 nach Kastellaun muss.

Ich komme aus Duesseldorf und es waehre schon von Leuten zu hoeren, die aus der gleichen Ecke kommen zwecks Bildung Fahrgemeinschaft oder einfach nur zum vorher kennenlernen.

ICQ: 105683420
Gespeichert

fluf

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 1.7.05
« Antwort #17 am: 15. Juni 2005, 15:26:20 »

Hallo zusammen!

Ich muss auch zum 4.7. nach Kastellaun. Bin per Zufall auf diese Seite gestoßen - ganz schön ein paar von den zukünftigen Kameraden schon im voraus kennen zu lernen. Ich für meinen Teil komme aus Gütersloh (liegt in der Nähe von Bielefeld). Weiß einer wie man von Koblenz aus nach Kastellaun kommt? Ich hatte da in einem anderen Forum gelesen, dass die BW evtl. nen Bus organisiert. Weiß jemand näheres darüber und gibt es evtl. noch ein paar Informationen über die Kaserne in Kastellaun?

mfg fluf
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 1.7.05
« Antwort #18 am: 15. Juni 2005, 18:21:39 »

Hallo zusammen!

Ich muss auch zum 4.7. nach Kastellaun. Bin per Zufall auf diese Seite gestoßen - ganz schön ein paar von den zukünftigen Kameraden schon im voraus kennen zu lernen. Ich für meinen Teil komme aus Gütersloh (liegt in der Nähe von Bielefeld). Weiß einer wie man von Koblenz aus nach Kastellaun kommt? Ich hatte da in einem anderen Forum gelesen, dass die BW evtl. nen Bus organisiert. Weiß jemand näheres darüber und gibt es evtl. noch ein paar Informationen über die Kaserne in Kastellaun?

mfg fluf

Normalerweise werdet ihr per Bus dann nach Kastellaun gefahren, sollte dies wider erwarten nicht klappen (bei mir damals klappte es nicht ;D ), dann schau mal unter allgemeines, da habe ich die Buslinien aufgeschrieben die nach Kastellaun fahren und den Busbetrieb dazu verlinkt (wegen Fahrplan).
Gespeichert

Ralph

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 1.7.05
« Antwort #19 am: 16. Juni 2005, 16:08:32 »

Das wäre ja klasse, wenn das klappen würde.

Btw: meine ICQ Nummer lautet 174816892
Gespeichert

YuRo

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 1.7.05
« Antwort #20 am: 17. Juni 2005, 23:28:36 »

Ich komme auch zum 4.7 nach Kastellaun! Wäre cool wenn man schon vorher korrekte Leute kennen lernen könnte, Komm' aus Frankfurt. Wie alt seid ihr denn so ,die bis her geschriebt habt?
Gespeichert

softxor

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 1.7.05
« Antwort #21 am: 19. Juni 2005, 16:02:13 »

Die Zeiten fuer den Bus stehen aber auch in dem "sehr informativen" Anschreiben von unserem zukuenftigen Kommandanten.

Wer das Schreiben nicht bekommen hat, hier das ganze nocheinmal:

Bundeswehrbus soll um 12:00, 15:00 und 18:00 fahren.

Mit zivilen/oeffentlichen Verkehrmitteln kommt man wie folgt zur Kaserne: Buslinie 6201 ab Koblenz HBF bis Kastellaun/Marktplatz. Abfahrt um 10:10, 12:10, 13:10 usw.

Btw. hat jemand schon die Fahrkartengutscheine eingeloest und wenn ja, welche Streckn fahrt ihr um wieviel Uhr?
Gespeichert

Softxor

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 1.7.05
« Antwort #22 am: 19. Juni 2005, 16:05:27 »

Kleiner Nachtrag, um YoRo's Frage zu beantworten. Ich bin zZ 19, werde aber 14.7 20.
Ich freuhe mich jetzt schon wahnsinnig darauf, meinen B-Day in einer Kaserne feiern zu duerfen  :-\
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 1.7.05
« Antwort #23 am: 19. Juni 2005, 17:25:44 »

Kleiner Nachtrag, um YoRo's Frage zu beantworten. Ich bin zZ 19, werde aber 14.7 20.
Ich freuhe mich jetzt schon wahnsinnig darauf, meinen B-Day in einer Kaserne feiern zu duerfen  :-\

Das gibt ne schicke Geburtstagskarte vom Spieß, war zumindest bei mir damals so ;D
Gespeichert

fluf

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 1.7.05
« Antwort #24 am: 25. Juni 2005, 10:28:09 »

ich bin jahrgang 86, bin demnach 19 Jahre alt

@Softxor: da musste aber nen Kasten springen lassen  :P

@YuRo: hast du evtl. auch ICQ?
Gespeichert

Reloaded

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 1.7.05
« Antwort #25 am: 25. Juni 2005, 19:44:50 »

Tach die herren, wollt nur sagen, das ich schon ab nächsten donnerstag dem Btl282 angehöre. werde aus wesel dem 284 dort hin versetzt. vieleicht läuft man sich ja mal übern weg.

ansonsten wünsch ich allen neuen rekruten eine lustige AGA
Gespeichert

marc1406

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 1.7.05
« Antwort #26 am: 29. Juni 2005, 14:26:46 »

wie war denn die aga in wesel...??
werde am 4.10. auch in wesel zur aga antreten...
Gespeichert

Foofighter

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 1.7.05
« Antwort #27 am: 01. Juli 2005, 18:44:22 »

tach leude,
muß auch am 4.7. beim 282. antreten.bin 20 und hab grad abi gemacht.komme ausm tiefsten osten sprich frankfurt(oder)...oder westpolen  ;D wie mans halt nennen will.hätte vorher in erfurt bund gemacht aber habe freiwillig 3 monate verlängert(hoffentlich wars kein fehler)und wurde verlegt.nach der aga gehts nach lahnstein.
hobbys: fussball, volleyball, computer(zoggn), lesen, musik hören(mehr rock als pop).
kommt noch jemand aus berlin oder brandenburg?werde mit zug über köln nach koblenz düsen.

Gespeichert

fluf

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 1.7.05
« Antwort #28 am: 02. Juli 2005, 15:22:47 »

Ich werd auch über Köln fahren, nehm dort den Zug um 12:18 - vielleicht trifft man sich ja  ;D
Gespeichert

Foofighter

  • Gast
Re:7./Fermeldebataillon 282 ab dem 1.7.05
« Antwort #29 am: 03. Juli 2005, 13:37:55 »

nehme erst den zug um 13:34 ab köln.woher kommst du @ fluf?hoffentlich stehen dann da auch busse um 15 uhr bereit wie in dem schreiben angegeben.werde denn mal nen paar sachen packen und mich auf eine lange zugfahrt von 7 stunden freuen :-(.man sieht sich morgen...bis dahin...rühren männers  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de