Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:37:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: tausch von hammelburg 9.JgRgt 1 nach erfurt oder umgebung  (Gelesen 5396 mal)

DanielF.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

servus suche einen tauschpartner der nach hammelburg möchte... will in die nähe von erfurt, also direkt erfurt oder umgebung also gotha usw.
wer interesse hat meldet euch einfach hier...
Gespeichert

Angron

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Antw:tausch von hammelburg 9.JgRgt 1 nach erfurt oder umgebung
« Antwort #1 am: 02. September 2011, 17:44:57 »

Ich beginne am 04.10.2011 meine AGA in Erfurt aber das ist nicht wirklich relevant oder geht es doch um die AGA???

Gruß
Gespeichert

DanielF.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:tausch von hammelburg 9.JgRgt 1 nach erfurt oder umgebung
« Antwort #2 am: 04. September 2011, 16:59:31 »

ne geht nicht um die aga sondern direkt um denn dienst...
Gespeichert

Fernmelder

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Antw:tausch von hammelburg 9.JgRgt 1 nach erfurt oder umgebung
« Antwort #3 am: 19. Februar 2012, 11:08:30 »

HAt sich was getan?
Gespeichert
Wenig hervortreten, viel leisten –
mehr sein als scheinen. Das sind Soldaten!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de