Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 21:50:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten  (Gelesen 5755 mal)

Thorsten

  • Gast
04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« am: 26. April 2005, 18:42:55 »

Hi zusammen.....

Ich muss auch am 4.7.05 zum 7. Gebirgssanitätsregiment 42

Freu!!!!!

wer noch?????

E-mail: the_ripper3@freenet.de

Ich und ein Kumpel treffen uns am 04.07.2005 in Stuttgart und fahren dann mit dem Zug Richtung Kempten.....
Wer Bock hat und auch über Stuttgart fährt kann sich ja melden und man fährt geschlossen nach Kempten....

MFG

Thorsten

PS: Komme aus Aichtal liegt bei Stuttgart
Gespeichert

Tobi18

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #1 am: 29. April 2005, 16:36:18 »

komm auch am 4.7.2005 nach kempten fahr aber nicht über stuttgart weil ich aus der nähe von münchen komme. komm in die 7. und ihr?
Gespeichert

Thorsten

  • Gast
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #2 am: 29. April 2005, 18:58:05 »

Ja wir kommen auch in das 7.Gebirgssanitätsregiment.

Musst du nach den 3 Monaten Grundwehrdienst auch nach München
Gespeichert

Tobi18

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #3 am: 03. Mai 2005, 13:17:30 »

jep komme wieder in richtung heimat. nachdem ich nur 25 km von münchen wohne  passt des perfekt. Ich komm in die Sanak dem angeblich größten bewachten puff europas. Ein schulkamerade kommt in die 6. und danach wahrscheinlich auch nach München. Dann sehen wir uns ja sehr wahrscheinlich in kempten. wird wahrscheinlich ein riesen spaß. na ja bis dann.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #4 am: 03. Mai 2005, 14:05:13 »

viel Spaß in München.

ein Stubenkamerad der mit mir in Kempten seine AGA verbrachte wurde auch in die SanAk versetzt.

Sein Auftrag bestand darin im Keller in einem Büro zu sitzen.
Vor sich lauter kleine Tischfähnchen.
Ist nun ein Staatsgast empfangen worden, mußte er den jeweilige Flaggenstander rausholen, ihn ins Empfangsbüro stellen, und nach dem Empfang wieder verstauen.

Und das ganze 8 Monate lang  ;D

Aber Kempten ist schön, wünsch euch viel Spaß ...
Horrido
Fitsch
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Thorsten

  • Gast
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #5 am: 03. Mai 2005, 18:22:57 »

größten bewachten puff europas ??? Was meist du damit....
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #6 am: 04. Mai 2005, 07:41:45 »

Die SanAk ist eine Kaserne, folglich wird sie bewacht ...

In der SanAk tummeln sich überdurchschnittlich viele Frauen ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Thorsten

  • Gast
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #7 am: 07. Mai 2005, 16:57:01 »

Des wird ja immer besser......=)

Gespeichert

Slim

  • Gast
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #8 am: 27. Mai 2005, 20:12:55 »

Das mit der versetzung nach der AGA ist so ne sache! Wenn auf eurem Einberufungsbescheit steht das ihr nach München kommt bzw. raum münchen heisst das nichts zumindest meisten!
Mache zurzeit meine AGA in Kempten und es hies das ich danach auch nach münchen komm, bleib jetzt aber danach in Kempten!
Ein anderer kamerad kommt aus münchen und dem wurde ebenfalls gesagt das er nach der AGA heimatnah versetzt wird und jetzt kommt er nach Weißenfels!
Gespeichert

Thorsten

  • Gast
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #9 am: 29. Mai 2005, 12:44:17 »

He des wär ja noch besser wenn ich in Kempten bleiben könnt.....naja jetzt wart ich es einfach mal ab......erst mal AGA machen und dann mal sehen.........
Gespeichert

Sascha309

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #10 am: 02. Juni 2005, 20:27:51 »

Hallo zusammen!

Bin ab dem 4.7 auch in Kempten und laut Einplanungsbescheid bei der 6. GEBSANRGT 42.

Kommt einer von euch auch aus NRW ?

mfg sascha
Gespeichert

Thorsten

  • Gast
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #11 am: 03. Juni 2005, 18:17:06 »

Hi! Nein ich komm aus dem schönen BW.....aus Leipzig kommt glaub noch einer........musst mal bei www.soldatentreff.de schauen.....und AGA
Gespeichert

Sascha309

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #12 am: 03. Juni 2005, 18:27:02 »

danke.... werde mich dort eintragen
Gespeichert

Thorsten

  • Gast
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #13 am: 05. Juni 2005, 13:52:47 »

Hi  Sascha309!

Und hasch welche gefunden bei spldatentreff?
Gespeichert

Sascha309

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #14 am: 05. Juni 2005, 22:42:26 »

jap hab welche gefunden aber noch keinen gefragt wie er dort hinfährt ...sollte ich evtl mal machen. fahre hier morgens gegen 6 uhr los damit ich mittags in der kaserne bin evtl. kann man sich ja am Kemptener bahnhof treffen und von dort aus zusammen los gehen
« Letzte Änderung: 05. Juni 2005, 22:48:35 von Sascha309 »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de