Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:45:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten  (Gelesen 5772 mal)

Thorsten

  • Gast
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #15 am: 09. Juni 2005, 17:57:05 »

Ja klar kann man da sich treffen....der lexx ( einer vom Soldatentreff ) und ich fahren gemeinsam runter und essen da unten mittag....wenn di rechtzeitig da bist kannst du ja mitkommen
Gespeichert

porto

  • Gast
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #16 am: 09. Juni 2005, 20:50:55 »

Hallo zusammen!

eieiei am 4.7. isses bei mir auch so weit ::)
7./Gebirgssanitätsregiment 42

komme aus FFB bei München
und nach Grundausbildung ist auch Raum München angesagt...

Man sieht sich ;)

Gespeichert

Sascha309

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #17 am: 09. Juni 2005, 23:55:48 »

bin am 4.7 wenn alles gut geht bei der bahn gegen 14 uhr am kemptener  bahnhof ...hast du icq oder sowas in der art @thorsten?
Gespeichert

Thorsten

  • Gast
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #18 am: 12. Juni 2005, 13:47:25 »

Hi!
Können wir machen......also ich und der Lexx ( einer aus dem Soldatentreff.de ) gehen davor noch was essen.....kannst da ja mit kommen.....wir sind so gegen 11 oder 12 in Kempten

CU
Gespeichert

Tobi18

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:04.07.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #19 am: 13. Juni 2005, 20:26:26 »

sers porto wie heißt du denn richtig?

komme schließlich aus emmering. vielleicht kenn ma uns ja. Ein schulkamerade kommt auch nach kempten. wird bestimmt ne gaudi. bin echt mal gespannt wie es wird. Langsam müssen wir die unterwäsche waschen damit sie rechtzeitig fertig ist für kempten.*g*

na ja man sieht sich bestimmt in kempten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de