Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 15:29:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: falsch ausgefüllt...Besitzzeugnis Ungültig???  (Gelesen 1847 mal)

OSGd.R.

  • Gast
falsch ausgefüllt...Besitzzeugnis Ungültig???
« am: 19. August 2011, 16:15:30 »

Hallo,
folgendes problem:
wärend meine WÜ im letztem Jahr, bekam ich das Leistungsabzeichen in Gold ausgehändigt.
Kurz darauf hab ich mich umbeordern lassen.Bis vor 4 Wochen war ich bei meinem neuen Truppenteil auf WÜ und dort konnt ich noch
die Schützenschnurr in Silber erlangen.
 Jetzt ist mir aufgefallen, das auf dem Besitzzeugnis "Leiszungsabzeichen" bei Personalbearbeitende Stelle SDBw IV und bei der"Schützenschnur" mein Truppenteil
eingetragen wurde.Was wäre denn nun richtig?Muss ich mir ein neues Besitzzeugnis austellen lassen?
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw: falsch ausgefüllt...Besitzzeugnis Ungültig???
« Antwort #1 am: 19. August 2011, 16:29:24 »

Deswegen wird es ja nicht gleich ungültig sein.
Aber um sicher zu gehen, kannst ja nochmal mit der Einheit Verbindung aufnehmen ,dass die das ändern. Ist ja auch nicht aufwändig.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

OSGd.R.

  • Gast
Antw: falsch ausgefüllt...Besitzzeugnis Ungültig???
« Antwort #2 am: 20. August 2011, 08:04:39 »

gut und schön....aber was wäre denn nur richtig???? SDBw oder der Name der Einheit???
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw: falsch ausgefüllt...Besitzzeugnis Ungültig???
« Antwort #3 am: 20. August 2011, 10:03:47 »

Das was auf dem Formularvordruck steht. Du hast doch gesagt, da würde personalbearbeitende Dienststelle stehen. Das wäre die SDBw.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de