Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:39:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: >Wie sind die Unterkünfte aufn Truppenübungsplatz in Bayern ?  (Gelesen 1599 mal)

janina1989

  • Gast

Hey Liebes Forum,
ich hab da mal eine frage,wir fahren nächte Woche nach Hammelburg für 4 Wochen als unterstüzungstrupp.
Meine Frage ist jetzt wie sind da die unterkünfte, voraldingen kann man da Laptop mitnehmen ?
ALso hat man Strom ? Voraldingen auch wegen Handy etc.
Oder ist man in zelten untergebracht ?
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Antw:>Wie sind die Unterkünfte aufn Truppenübungsplatz in Bayern ?
« Antwort #1 am: 22. August 2011, 09:27:46 »

Kommt drauf an. Es gibt in Hammelburg "richtige" Unterkünfte für übende Truppe, man kann sich aber auch im Zelt (Biwak) wiederfinden oder nächtigt gleich in Bonnland (Ortskampfdorf).
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932
Antw:>Wie sind die Unterkünfte aufn Truppenübungsplatz in Bayern ?
« Antwort #2 am: 22. August 2011, 09:46:56 »

Ja, und dann gibt es natürlich auch noch feste Unterkunftsblöcke in der Infanterieschule, die oft von solchen Unterstützungstrupps, Küchensoldaten und sonstigen Angehörigen des Trosses der übTr genutzt werden.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de