Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:04:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Von Reserveoffz. zu SaZ 12 oder BS??  (Gelesen 6147 mal)

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Von Reserveoffz. zu SaZ 12 oder BS??
« Antwort #15 am: 05. Mai 2005, 14:07:49 »

Ich wollte eigentlich nicht schon wieder Teile des Threads löschen müssen ... ::)

Also die Bitte: Einfach mal einen Gang herunterschalten. Es ist dem Threaderöffner nicht geholfen, wenn die Diskussion in persönliche Angriffe abgleitet. Die genannten Text-/Vorschriftenstellen bieten doch anscheinend genug Material für eine vernünftige Diskussion zu der Frage.


Dann noch etwas: Wie mib schon schrieb, ist das hier ein Diskussionsforum. Also ist Diskutieren (auch über mögliche Wissenslücken oder Falschinformationen anderer Foren-User) durchaus erwünscht.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2005, 14:09:34 von Timid »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

dirk78

  • Gast
Re:Von Reserveoffz. zu SaZ 12 oder BS??
« Antwort #16 am: 05. Mai 2005, 14:33:49 »

man man

im Gegensatz zu allen anderen hier,nehme ich meinen Diensttelefon in die Hand und rufe die entsprechenden Leute an.
Darum weiss ich auch was ich schreibe und worauf ich mich berufen kann.Die Anderen sind dann die,die einfach Dinge vermuten oder behaupten,ohne jede Grundlage....

@mib

mit wem hast du jetzt alles pers. gepsrochen, um Informationen diesbezüglich zu bekommen ?!

Gespeichert

vertikalkrabbler

  • Gast
Re:Von Reserveoffz. zu SaZ 12 oder BS??
« Antwort #17 am: 05. Mai 2005, 19:26:10 »

Zitat
Die Anderen sind dann die,die einfach Dinge vermuten oder behaupten,ohne jede Grundlage....

Wir wollen mal nicht zu allgemein werden! Ich für meinen Teil weiss sehr genau, wo ich meine Informationen her hab.
Ob das für alle anderen gilt sei dahingestellt.

Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Von Reserveoffz. zu SaZ 12 oder BS??
« Antwort #18 am: 05. Mai 2005, 20:04:21 »

... wobei diese Diskussion auch überflüssig geworden sein dürfte, da der User "dirk78" mittlerweile gesperrt ist.

Also, zurück zum ursprünglichen Thema.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de