Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. September 2021, 22:39:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 25.08.2011: Kabinett verlängert deutsche Beteiligung an Somalia-Mission  (Gelesen 473 mal)

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de

Heute mal ein Bericht zu einer Bundeswehr-Mission, die bislang kaum durch die Medien gegangen ist: Die deutsche Beteiligung an EUTM Somalia (EU Training Mission for Somalia) wurde verlängert. Bislang sind 3 Bundeswehrsoldaten für die Mission abgestellt, wenigstens mit der Verlängerung sind bis zu 20 Soldaten möglich.

Kabinett verlängert deutsche Beteiligung an Ausbildungs-Mission für Somalia

Quelle: BMVg.de.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de