Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:45:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Alt Duvenstedt?  (Gelesen 2143 mal)

heyhoAG

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Alt Duvenstedt?
« am: 29. August 2011, 00:28:05 »

Guten Morgen miteinander.

Gestern bekam ich Post von meinem KWEA, in der (neben vielen Informationszetteln) die Adresse des Ortes ist, in dem ich mich am 4.10. melden soll. Und dieser Ort ist "Alt Duvenstedt" nahe Rendsburg in Schleswig-Holstein.
Allerdings konnte ich weder in diesem Forum noch in anderen sinnvolles dazu finden. Ich würde z.B. gerne Erfahrungsberichte lesen oder Kontakt zu anderen aufnehmen, die dort ihre AGA absolvieren.
Gibt es einen Grund dafür, wieso es hier kein Unterforum gibt und bei Google wenig aufzufinden ist?

Es handelt sich übrigens um das 5./Aufklärungsbataillon 6 ... ;)
« Letzte Änderung: 29. August 2011, 00:31:54 von heyhoAG »
Gespeichert

keuchie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Antw:Alt Duvenstedt?
« Antwort #1 am: 13. September 2011, 19:58:52 »

Die 5./ ist eigentlich in EUTIN ... aufgrund von Sanierungen ist die AGA umgezogen ... wenn de also was suchst ... versuche es mit eutin

MFG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de