Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. August 2019, 12:52:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: Veteranen des Standorts Rheine  (Gelesen 4435 mal)

Dirk Möllnitz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Veteranen des Standorts Rheine
« am: 30. August 2011, 16:07:40 »

Hallo miteinander an alle Ehemaligen des Standorts Rheine! Ich habe eine Facebook - Gruppe "Veteranen des Standorts Rheine" gegründet. Die Gruppe ist erst wenige Wochen alt, aber schon auf dem besten Weg, die erste Hundertermarke an Teilnehmern zu knacken. Kurzfristiges Ziel ist es, Ehemalige zu treffen, wieder zu finden oder sich einfach auszutauschen. Wenn wir richtig "Masse" haben, soll ein Veteranentreffen über alle ehemaligen Verbände hinweg organisiert werden.
Gespeichert

K.H.Sommerfeld

  • Gast
Antw:Veteranen des Standorts Rheine
« Antwort #1 am: 27. November 2014, 19:29:42 »

Hallo,
schön das es so etwas gibt.
Sind den schon viele Ehemalige dabei?
War 1970/71 dabei.
MfG
K.H.Sommerfeld
Gespeichert

Pofi

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 505
Antw:Veteranen des Standorts Rheine
« Antwort #2 am: 27. November 2014, 21:18:26 »

Ab wann ist man Veteran ???
Gespeichert

K.H.Sommerfeld

  • Gast
Antw:Veteranen des Standorts Rheine
« Antwort #3 am: 25. November 2015, 13:42:09 »


Hallo,
müssten ja sehr viele werden,bei der hohen Zahl ehemaliger Soldaten.
Vielleicht haben manche auch nicht so gute Erfahrungen gemacht,
und daher kein Interesse.
MfG
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de