Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:21:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Informationen über Nienburg durch Lokal-Radio-Sender  (Gelesen 5133 mal)

Aladin112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Informationen über Nienburg durch Lokal-Radio-Sender
« am: 31. August 2011, 09:33:14 »

Guten Tag

Seit dem 31.August.20011 gibt es unter http://www.welle-nienburg.com eine Radiosender speziell für Nienburg.
Der bisher noch junge Sender hat es sich auf die "Fahnen" geschrieben spezielle Themen rund in und um Nienburg aufzugreifen.
Durch seine weltweite erreichbarkeit über das Internet, können Soldaten und Touristen sich vorab Informationen über Nienburg einholen und auch Urlauber aus Nienburg können von überall auf der Welt verfolgen was gerade "zu Hause" los ist.
Als ich 2003 eingezogen wurde, gab es leider solche Informationsquellen wie dieses Forum und auch das Radio nicht. Man musste sich in der Bekanntschaft durchfragen.
Darum denke ich , das dieser Link für jetzige und zukünftige Soldaten ein wichtiger Beitrag sein kann.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de