Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:49:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschpartner ZAW Wilhelmshaven Fachinformatiker FR SYS  (Gelesen 4703 mal)

HawkB

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Guten Abend Kameraden,

ich werde ab Oktober 2011 meine ZAW als Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Systemintegration, in Wilhelmshafen beginnen. Da ich selber aus Marburg in Hessen komme, suche ich einen Tauschpartner aus den ZAW Orten Mainz oder Bad Frankenhausen. Bei Interesse meldet euch bitte unter der Email betreuung-mbg@web.de oder sendet eine PN über das Board.

MkG

U (FA) Brune
« Letzte Änderung: 31. August 2011, 21:28:34 von HawkB »
Gespeichert

Mikro

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Antw:Suche Tauschpartner ZAW Wilhelmshaven Fachinformatiker FR SYS
« Antwort #1 am: 01. September 2011, 13:46:29 »

... in Wilhelmshafen beginnen.
Ich glaube, die Sektion hier ist eher für den STANDORT, und nicht für die, die in der nähe wohnen
Gespeichert

sss

  • Gast
Antw:Suche Tauschpartner ZAW Wilhelmshaven Fachinformatiker FR SYS
« Antwort #2 am: 04. September 2011, 11:26:12 »

mirko der sucht einen tauschpartner du horst. sprech doch nicht da zwischen wenn du keine ahnung hast!!
Gespeichert

Mikro

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Antw:Suche Tauschpartner ZAW Wilhelmshaven Fachinformatiker FR SYS
« Antwort #3 am: 05. September 2011, 13:16:15 »

mirko der sucht einen tauschpartner du horst. sprech doch nicht da zwischen wenn du keine ahnung hast!!

Ganz ruhig. Kein Grund, ausfallend zu werden.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de