Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:13:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschpartner ZAW Wilhelmshaven Fachinformatiker FR SYS  (Gelesen 5149 mal)

HawkB

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Guten Abend Kameraden,

ich werde ab Oktober 2011 meine ZAW als Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Systemintegration, in Wilhelmshafen beginnen. Da ich selber aus Marburg in Hessen komme, suche ich einen Tauschpartner aus den ZAW Orten Mainz oder Bad Frankenhausen. Bei Interesse meldet euch bitte unter der Email betreuung-mbg@web.de oder sendet eine PN über das Board.

MkG

U (FA) Brune
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de