Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 13:50:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner  (Gelesen 4454 mal)

Keulen

  • Gast
Tauschpartner
« am: 19. April 2012, 14:33:12 »

Hi kameradinnen und kameraden!
Ich hab wie wohl viele ein problem ich suche einen tauschpartner für nach mainz bzw raum mainz da ich in der nähe wohne und heimatnah versetzt werden möchte da ich persönliche probleme habe die jedoch anscheinend nicht ausreichen...bin mannschafter SaZ 4 stabsdienstsoldat in Seedorf bei der 6.FschJgBtl 313 habe auch bereits mit meinem spieß und chef gelabert, die jedoch es nur befürworten wenn ein Tauschpartner da ist...ich bitte daher um interesse und rückmeldungen wär echt cool! :)
Meine e-mail Rkeulen@yahoo.de


Glück Ab!
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.515
Antw:Tauschpartner
« Antwort #1 am: 19. April 2012, 14:36:57 »

Zitat
9. Die Zeichen des Herrn, das heilige Komma und den gesegneten Punkt, sollst Du wohl nutzen, denn der Herr hat sie uns geschenkt

Ehrlich, wir stehen auf Satzzeichen. Wirklich. Manche Mitglieder des Teams, deren Namen ich hier nicht nennen möchte, stehen derartig auf Satzzeichen, dass sie sich einmal wöchentlich in einem Fetisch-Club treffen, wo sie mit übergroßen Schaumgummi-Nachbildungen von Satzzeichen allerhand schmutzige Dinge tun, die ich hier nicht weiter ausführen möchte. Satzzeichen machen uns total geil. Und ganz nebenbei machen sie Eure Sätze auch noch lesbar, ermöglichen Verständnis, provozieren geradezu Antworten und steigern ganz allgemein das Seelenheil. Also nutzt sie, solange es noch erlaubt ist.

http://www.bundeswehrforum.de/forum/anregungen-und-feedback/anb-regeln-und-netiquette/
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de