Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:38:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.2011 AGA Erfurt danach Volkach  (Gelesen 2601 mal)

Angron

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
04.10.2011 AGA Erfurt danach Volkach
« am: 02. September 2011, 16:37:40 »

Guten Tag,

ich bin seit gerade eben hier im Forum registriert und wollte mich nun (wie ich das aus anderen Foren kenne) vorstellen.

Ich bin 25 Jahre, habe mein Architekturstudium abgebrochen und bin nun da gelandet wo ich eigentlich immer hin wollte! ;-) (das ist nicht ironisch gemeint!!!)
Ab 04.10.2011 beginnt meine AGA in Erfurt. Im Anschluss werde ich die restliche Zeit meines 9 monatigen Freiwilligendienstes in Volkach ableisten.

Nun auch gleich meine ersten Fragen:

1. Wird man ab dem Zielbahnhof mit dem Bus abgeholt, oder ist es an einem selbst zur Kaserne zu kommen?

2. Wann wird denn der B/PFT durchgeführt ?

3. Wer außer mir beginnt denn noch so an diesem Datum und Ort seine AGA?


Gruß,
Dominik
Moderator informieren   Gespeichert

ricarda

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:04.10.2011 AGA Erfurt danach Volkach
« Antwort #1 am: 06. September 2011, 12:24:15 »

Hallo Dominik,
zu 1, soweit ich informiert bin werden in der regel Busse ab dem Zielbahnhof gestellt, die euch (uns) dann geschlossen zur Kaserne fahren!!!
zu2. Es wird der BFT gefordert und wann ist glaub ich von Kaserne zu Kaserne unterschiedlich. Ich denke aber das es innerhlab der ersten 1-2 wochen sein wird.
zu3. Ich bin 23 Jahre gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und beginne meine AGA ebenfalls am 4.10 allerdings in Seeth!!!

LG ricarda
ps ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :-)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de