Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 05:21:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standort Bruchsal  (Gelesen 50168 mal)

GrayFox

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #45 am: 28. Mai 2006, 13:38:35 »

naja weil du meintest du warst der einzige der bei dem Zahnarztzeug unten in grün rumstand... aber das ist glaub ichauch shcon ne Weile her
Gespeichert

Saarländer

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #46 am: 05. Juni 2006, 21:11:44 »

Hi, ab 03.07 bin ich auch in Bruchsal stationiert.
Deshalb wollte ich wissen ob man über das 1. Wochenende nach Hause darf ?
MfG saarländer
Gespeichert

Hubi

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #47 am: 07. Juni 2006, 20:34:24 »

Hey Saarländer

Wann triffst du den mit dem Zug in Bruchsal ein? Ich bin nämlich auch ab 03.07 in der Kaserne zur AGA?
Und wie heißt du eigentlich richtig - damit ich dich dann auf der Kaserne wieder treffe.
Danke
Mit freundlichen Grüßen

Hubi
Gespeichert

Saarländer

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #48 am: 08. Juni 2006, 18:30:48 »

Hi Hubi,
Ich weiß ncoh net wann ich mit dem Zug dort ankomme, hab mich noch nicht erkundigt. Vielleicht werd ich auch gefahren.
Mach dort auch AGA, bis du dort auch zur Endverwendung ?
MfG Schlimmer
Gespeichert

Hubi

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #49 am: 08. Juni 2006, 21:11:47 »

Hey Saarländer
Tut mir Leid, aber was meinst du mit Endvertung?
Du hast es, sage ich mal, noch gut von Saarland aus dort hin zu fahren.
Ich komme aus Berlin. Ich muss aufgerundet 8 Stunden fahren.
Mit freundlichen Grüßen
Hubi
Gespeichert

Saarländer

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #50 am: 09. Juni 2006, 14:47:30 »

Hi Hubi,
ich meine die Endverwendung, wo du nach der Aga hinkommst.
Bei Intersse hier meine ICQ.Nr.: 226425596
Mfg saarländer
Gespeichert

José

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #51 am: 09. Juni 2006, 21:24:49 »

Hi Saarländer

also meine AGA is jetzt bald vorbei nächste woche gelöbnis und dann noch 2 Wochen dann bin ich in Sonthofen 110 (Stabsdienst) . Wir durften am ersten WE heimfahren was sich aber für viele nicht lohnt wegen der entfernung da ihr denk ich wie wir am Samstag erst heimfahren dürft.

MFG

Schütze Prieto
Gespeichert

Hubi

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #52 am: 10. Juni 2006, 00:57:27 »

Hey Saarländer
Leider habe ich kein ICQ - Leider :'(
Ich bleibe laut den Papieren auch nach der AGA weiterhin in Bruchsal. Und selbst?
Mit freundlichen Grüßen
Hubi
Gespeichert

José

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #53 am: 10. Juni 2006, 09:19:40 »

hi Hubi,

das ist aber nicht sicher weil in meinen Papieren Stand auch das ich die ersten 9 Monate in Bruchsal bleibe werde aber jetzt direkt nach der AGA versetzt. Also nicht darauf vertrauen sondern abwarten bis ihr die Liste bekommt mit den Versetzungen.

MFG
Schütze Prieto
Gespeichert

Saarländer

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #54 am: 10. Juni 2006, 11:14:19 »

Hi,
wann bekommt man das mitgeteilt wohin man nacvh der Aga kommt ?
Und darf man über das 1. Wochenende nach Hause ?
MfG saarländer
Gespeichert

José

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #55 am: 10. Juni 2006, 14:56:55 »

Also am ersten wochenende dürf ihr schon heim aber ob es sich lohnt müsst ihr selber wissen da ihr samstag fahren dürft und sonntag wieder dort sein müsst.

Das bekommt ihr 3 wochen vor ende der AGA bescheid wird dann ausgehängt eohin ihr versetzt werdet.

MFG
Schütze Prieto
Gespeichert

Saarländer

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #56 am: 10. Juni 2006, 18:00:16 »

Hi Jose,
Werde wohl trotzdem Heim fahren, is ja nur ne Stunde zu fahren.
un wie siehts mit den restlichen Wochenenden aus ? Darf man da schon freitags heim ?
Mfg Saarländer
Gespeichert

José

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #57 am: 10. Juni 2006, 20:47:38 »

Ja freitags um 12 Uhr ist dann Abschluss antreten danach dürft ihr ins Wochenende fahren. Da fährt dann ein Bus jede halbe stunde zum Bahnhof.

MFG
Schütze Prieto
Gespeichert

Thoni

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #58 am: 14. Juli 2006, 18:29:10 »

Hallo

Hab dieses Forum hier mal wieder durch "zufall" gefunden.

Ich komme ausm Saarland, und muss am 04.10.06 in Bruchsal beim 6./Abc-Abwehrbataillon 750 antreten.

Wer noch ?



Gruß
Thoni

P.S. Hier gibts auch Infos über Bruchsal, sowie weitere Aganauten für Oktober 2006: http://www.soldat24.de
« Letzte Änderung: 20. September 2006, 18:00:21 von Thoni »
Gespeichert

Hubi

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #59 am: 15. Juli 2006, 01:50:32 »

Hallo,
Kannst dich schon mal auf schöne anstrengende Zeite beireit machen. Jedenfalls für die ersten 2 Wochen. Kaum schlaf usw..
Hubi
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de