Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Juli 2024, 13:48:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standort Bruchsal  (Gelesen 51482 mal)

player09

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #60 am: 12. September 2006, 07:47:53 »

Hallo !! Ich komme auch am 04.10. nach bruchsal zum abc  abwehr bat.   Wie ist es denn da so ??
gruß rene
Gespeichert

Snoopyde1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #61 am: 19. September 2006, 19:18:04 »

Hi leute komme erst zum 01.01.07 nach bruchsal,kommt noch einer ausem saarland?
Gespeichert

Thoni

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #62 am: 20. September 2006, 17:59:53 »

@player

Guck mal auf diese Seite hier : www.soldat24.de

Dort findest du mittlerweile 9 Kameraden die auch am 04.10.06 nach Bruchsal müssen. Ich bin natürlich auch dabei !

Gruß
Thoni
Gespeichert

Ice_Cream

  • Gast
Antw:Standort Bruchsal
« Antwort #63 am: 27. Februar 2012, 16:05:27 »

Ich weiß, der Thread ist sehr alt aber ich will den Toten mal wieder zum Leben erwecken.

Ich bin ab dem 2. April 2012 beim ABC AbwRgt 750 in Bruchsal (erst AGA und dann FWD). Gibt es jemand der zur selben Zeit dort ist?
Und noch wichtiger: Wie kommt man vom Hbf in Bruchsal zur General Dr. Speidel Kaserne?

Mfg.
Ice
Gespeichert

itschie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 539
Antw:Standort Bruchsal
« Antwort #64 am: 02. März 2012, 23:57:50 »

Ich weiß, der Thread ist sehr alt aber ich will den Toten mal wieder zum Leben erwecken.

Ich bin ab dem 2. April 2012 beim ABC AbwRgt 750 in Bruchsal (erst AGA und dann FWD). Gibt es jemand der zur selben Zeit dort ist?
Und noch wichtiger: Wie kommt man vom Hbf in Bruchsal zur General Dr. Speidel Kaserne?

Mfg.
Ice

Sonntags und Freitags pendelt ein Bus zwischen Kaserne und Bahnhof. Aber so wie das richtig verstanden habe wird in Bruchsal im 2. Quartal keine AGA stattfinden. Heißt bevor du überhaupt anfängst lernst du das wichtigste schon kennen bei der bw, alles ist so nur so lange beständig, bis eine Lageänderung kommt, passiert öfter mal.
Gespeichert

Ice_Cream

  • Gast
Antw:Standort Bruchsal
« Antwort #65 am: 07. März 2012, 20:14:37 »

In Bruchsal müsste die AGA stattfinden. Ich habe das hier auf dem Schreiben vom KWEA, dass ich am 2. April in Bruchsal zu erscheinen habe. Und da ich FWD leiste, wird logischerweise auch die Grundausbildung gemacht.
Gespeichert

xStrahlemannx

  • Gast
Antw:Standort Bruchsal
« Antwort #66 am: 15. März 2012, 13:09:14 »

Ich bin auch ab dem 2.4.2012 in bruchsal zur AGA  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de