Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:02:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standort Bruchsal  (Gelesen 50249 mal)

mari

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #15 am: 19. März 2006, 22:24:15 »

Den standort gibt es noch, da bin ich mir sicher mein freund ist dort stationiert.

GRUSS
Gespeichert

meiner einer

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #16 am: 21. März 2006, 16:13:49 »

joar bin mir auch recht sicher..... da ich am 3.4. dort antreten darf

hat jemand paar erfahrungen zu dem standort? ;D
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #17 am: 21. März 2006, 19:52:06 »

Ich hab Erfahrung mit dem Standort, leider.
Seit 7. August letztes Jahr hat sich hier überhaupt nichts getan, außer dass ein verirrter Anfänger mal nach dem Weg gefragt hat. Also ein interessantes Kasernenleben oder ne Dienstzeit bei einer tollen Einheit stelle ich mir anders vor, mein Beileid.
Gespeichert

meiner einer

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #18 am: 22. März 2006, 13:13:40 »

och jo.. ich bin optimistich... das wird schon irgendwie werden
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #19 am: 22. März 2006, 20:01:08 »

Das wird nichts mehr werden, es ist halt so!
Gespeichert

meiner einer

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #20 am: 24. März 2006, 09:01:02 »

haste bissel falsch verstanden.... ich meinte,dass meine zeit bei der bw, auch wenns in bruchsal ist schon irgendwie werden wird (Es leber der Optimismus :P)...

naja ich kann ja mal bericht erstatten wenn ich das erste mal wieder zuhause bin, dann erfährt man im standortforum wenigstens auch mal was über den standort
Gespeichert

GrayFox

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #21 am: 25. März 2006, 12:38:50 »

Hi,
Ja evtl kann ich da auch was berrichten da ich ab 3.4. ebenfalls dahin muss, ma sehen
Grüße schon mal an "meiner einer"  ;)
Gespeichert

San1

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #22 am: 25. März 2006, 14:46:14 »

hi, also ich bin auch seid dem 2.1.06 eingezogen und zwar als sani nach kempten. jedoch werde ich am Donnerstag schon in marsch gesetzt und wunderbar mit dem bus von kempten nach Bruchsal gefahren. es stinkt mir zwar ein wenig das ich als gwdl-sani in die inst komme aber naja. würde mich nur mal interessieren wie man am besten und günstgigstenvom hbf Bruchsal zur Kaserne kommt. da ich ja gleich am darauffolgenden Tag wieder nachhause kann (hoffe ich zumindest) und da halt wieder bahn fahren muss.

mfg San1
Gespeichert

meiner einer

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #23 am: 25. März 2006, 18:28:02 »

ich hab mich mal sonst noch etwas umgehört... die meisten sagen bruchsal wär nich so schlimm.. es wär zwar ein recht chaotischer verein, aber doch recht human... nur die stadt ist halt bissel scheisse, weil da nix los is
Gespeichert

Heiner

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #24 am: 27. März 2006, 18:43:07 »

Ich bin auch ab 3.4. in Bruchsal, Abc-Abwehrpataillon. Wahrscheinlich werde ich mit dem Auto hin fahren. Ich bin mal wirklich gespannt was mir dort erwartet und vor allem mit welchen Leuten ich da zu tun haben werde..

Mal schaun ..  
Gespeichert

Nicole

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #25 am: 27. März 2006, 18:55:14 »

ich hab mich mal sonst noch etwas umgehört... die meisten sagen bruchsal wär nich so schlimm.. es wär zwar ein recht chaotischer verein, aber doch recht human... nur die stadt ist halt bissel scheisse, weil da nix los is

Ach, das kann man so nicht sagen! Das ist ein ganz schönes Städtchen!  ;)
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #26 am: 27. März 2006, 20:10:45 »

Bruchsal ein schönes Städtchen? Na ja. Wenn man gezwungen ist, dort zu wohnen. Es ist absolut nichts geboten, außer einer Fußgängerzone, die um 18.30 Uhr schliesst.
Gespeichert

Nicole

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #27 am: 27. März 2006, 20:24:38 »

Ich wohn ja auch nicht da! Bin nur öfter dort "unterwegs"!  ;) Ich finds so ganz schön! Aber das sieht ja jeder anders!
Gespeichert

Hubi

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #28 am: 27. März 2006, 22:39:06 »

Hallo zukünftige Kameraden oder Ex - Kameraden!

Ich bin ab dem 03.07 ebenfalls dort. Kann mir jemand vielleicht verraten wie ich vom Bahnhof Bruchsal zu der Kaserne komme? Auf meinem Einberufungsbescheit steht darüber nichts und ein " Begrüßungsschreiben" ist bis jetzt noch nicht eingetroffen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Hubi
Gespeichert

meiner einer

  • Gast
Re:Standort Bruchsal
« Antwort #29 am: 27. März 2006, 23:23:05 »

ich kann dir in zwei wochen erzählen wie das funktioniert...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de