Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 13:28:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tag der offenen Tür?  (Gelesen 3069 mal)

Heckenpenn

  • Gast
Tag der offenen Tür?
« am: 03. Mai 2005, 11:31:46 »

Ich war im Oktober 2003 in der Grundausbildung 17te Kompanie Roth. Meine Frage: gibts denn eingentlich sowas wie nen Tag der offenen Tür und wenn ja... wann isn der :)

danke schonmal
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Tag der offenen Tür?
« Antwort #1 am: 03. Mai 2005, 22:04:07 »

...sozusagen bei jedem gelöbniss!!! ;)
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür?
« Antwort #2 am: 15. Mai 2005, 13:12:39 »

Tag der offenen Tür is heuer am 10.07.05, da is Patenschaftstag
--> kaserne is zugänglich für alle.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2005, 13:16:33 von Rhömbi »
Gespeichert

John-Connor

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür?
« Antwort #3 am: 02. Juli 2005, 19:18:57 »

Hi,

Hab mal ne Frage wegen dem Tag der offenen Tür am 10.07.05 in Roth. Was genau kann man da denn sehen? Weiß das zufällig schon jemand? und vor allem ist der Tag der offenen Tür nur beim Luftwaffenausbildungsregiment oder auch beim Heeresfliegerregiment?

MFg John-Connor
Gespeichert

carina

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür?
« Antwort #4 am: 03. Juli 2005, 10:27:57 »

am 18.7. ist in vielen Kompanien (ich glaube soagr in der gesamten Kaserne) Gelöbnis. An diesem Tag ist evebfalls tag der offnen Türe und die Kaserne kann besichtigt werden. Vom 10.7 weiß ich nichts.

lg Carina
Gespeichert

John-Connor

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür?
« Antwort #5 am: 05. Juli 2005, 19:16:32 »

Glaubst du das oder weißt du das? Also das mit dem 10.07.05 denk ich mal schon das der Termin stimmt. Hab das in der Juni-Ausgabe der Y. gelesen. Stand halt drin das am 10.07.05 Tag der offenen Tür beim 3.Luftwaffenausbildungsregiment in Roth ist. War jetzt nur deshalb verunsichert weil bei einem Luftwaffenausbildungsregiment kann man doch im normalfall nicht allzuviel besichtigen oder ?  Deswegen dachte ich auch das da beim Heeresfliegerregiment auch am selben Tag, Tag der offenen Tür ist. Aber ich glaub ich ruf einfach mal in der Kaserne an und frag nach, die werdens mir dann schon genau sagen können.
Gespeichert

Axes

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re:Tag der offenen Tür?
« Antwort #6 am: 08. Juli 2005, 19:30:28 »

also am 18.07. ist gelöbnis und da is die kaserne ab 9 uhr zur besichtigung offen.

vom 10.07. weiß ich nur, dass da ne veranstaltung ist und dass der rekrutenparkplatz gesperrt ist.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de