Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 19:02:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FWD in ROTH 4.10.2011  (Gelesen 11742 mal)

Historier

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Antw:FWD in ROTH 4.10.2011
« Antwort #15 am: 28. September 2011, 11:03:35 »

Da Roth eine kleine Gegend ist wollte ich mich informieren ob es dort Möglichkeiten gibt, sich die zeit tod zu schlagen
Wie sieht es aus mit der Kaserne aus gibt es dort ein Kraftraum !?

Es heißt ja so schön "Roth ist tot"... also viel gibt es dort nicht. Wir sind damals einmal die Woche in die Stadt gefahren. In der Kaserne selbst gibt es einen gut ausgestatteten Kraftraum und ein 'Freizeitbüro'.
Gespeichert

Paulee

  • Gast
Antw:FWD in ROTH 4.10.2011
« Antwort #16 am: 29. September 2011, 10:27:36 »

Ich bin 5 Kompanie !
wer noch ?
Gespeichert

Paulee

  • Gast
Antw:FWD in ROTH 4.10.2011
« Antwort #17 am: 29. September 2011, 10:31:05 »

Haha ich bin doch Kompanie 6 !  ;D
Gespeichert

Jakafolder

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:FWD in ROTH 4.10.2011
« Antwort #18 am: 30. September 2011, 00:34:36 »

@ blotzer .. Ich komme auch aus der nähe Kaiserslautern ;).. vllt kann man sich ja zusammentun.. würd mich freuen..

fährt noch jemand mit dem auto hin?
Gespeichert

GermanSoldier

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Antw:FWD in ROTH 4.10.2011
« Antwort #19 am: 30. September 2011, 12:39:17 »

Servus ;)
Fange auch am 4.10. in Roth meine AGA als FWDL an.
Komme aus Coburg, das ist in Nordbayern, also nicht soo weit weg.


Edit:
Weitere Daten auf Wunsch des TE gelöscht.
« Letzte Änderung: 20. März 2014, 10:19:13 von StOPfr »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de