Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:19:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA im 6. Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen am 02.01.2012  (Gelesen 30595 mal)

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Antw:AGA im 6. Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen am 02.01.2012
« Antwort #45 am: 29. November 2011, 08:28:24 »

ne, Resi da liegst Du falsch. Während der Winterzeit steigt sie auf 3,65% (kaufmännisch gerundet) da die holde Weiblichkeit länger schlafen kann
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

resi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Antw:AGA im 6. Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen am 02.01.2012
« Antwort #46 am: 29. November 2011, 14:54:38 »

Häh? ;)
Gespeichert

Audi220vt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Antw:AGA im 6. Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen am 02.01.2012
« Antwort #47 am: 22. Dezember 2011, 15:39:36 »

heute die aga beim 6./232 III Zug beendet. war ne super Erfahrung :)
Gespeichert

bo.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:AGA im 6. Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen am 02.01.2012
« Antwort #48 am: 23. Dezember 2011, 06:35:02 »

Ja Brandenburg Sie vollgeschissene menschenhaut. Das war's. Und es war eine richtig geile Zeit. Wünsche den neuen Rekruten sehr viel Spaß.
Gespeichert

Kampfwurst92

  • Gast
Antw:AGA im 6. Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen am 02.01.2012
« Antwort #49 am: 23. Dezember 2011, 21:00:06 »

Komme auch am 02.01.2012 zu den Gebirgsjägern um meine Grundausbildung zu machen.
Fahre von Heidelberg aus ist in BW vielleicht sieht man sich ja im Zug ;)

Hier die Skype Daten falls jemand Kontakt aufnehmen möchte:
Skype Name: viktor lykjanov
 
 
(mache meinen Freiwilligen Wehrdienst und komme zur Grundausbildung dahin, nach 3 Monaten werde ich nach Mittenwald für den weiteren Wehrdienst versetzt ;))
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2011, 21:02:54 von Kampfwurst92 »
Gespeichert

Militem

  • Gast
Antw:AGA im 6. Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen am 02.01.2012
« Antwort #50 am: 01. Januar 2012, 19:00:54 »

Komme auch am 02.01.2012 zu den Gebirgsjägern um meine Grundausbildung zu absolvieren.
Komme aus Duisburg und habe daher eine lange Zugfahrt vor mir also große Chance vlt. jemanden zu treffen/sehn.

Zu erreichen bin ich über fast jedes Portal:
MSN,Facebook,ICQ und Skype ist alles vorhanden.
Einfach PN wenn Interesse vorhanden ist!

Ich hoffe das meine Erwartungen in Sachen AGA erfüllt werden sprich das ich noch eine Menge lernen kann und werde
Auf eine gute Zeit bei der Bundeswehr !!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de