Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 20:31:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2012 Fernmeldebataillon 801 in Neubrandenburg Kaserne Fünfeichen  (Gelesen 3723 mal)

chris2609

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Wer beginnt noch an diesem Tag seinen Dienst dort? Würde mich freuen schon im Vorfeld auf Gleichgesinnte zu treffen!
Moderator informieren   Gespeichert

Robert1988

  • Gast

hallo chris ..ja ab april bin ich auch da muss erstmal meine Aga in Hagenow fertig machen...kurze frage noch ...ich bin FWDler und mach 23 monate ....nun streiten sich die geister soll 5Eichen nun bis ende nächsten jahres dicht gemacht werden oder bleib ich da ...nicht das ich auf einmal versetzt werde obwohl aufmeinen Einberufungsbescheit ja steht Fernmeldebatalion 801 für 23 monate... soll dort als W600 eingesetzt werden also Logistik hoffe das es dort spaßmacht und nicht soviel rumgesessen wird....
Moderator informieren   Gespeichert

Berlin-City

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hey Chris und wie ist es da so in Neubrandenburg? Soll auch ab dem 02.04 als Wiedereinsteller nach Neubrandenburg kannst du schon was berichten?
Moderator informieren   Gespeichert

Berlin-City

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Was musste ich grad bei Wikipedia lesen Fernmeldebataillon 801 soll aufgelöst werden in Neubrandenburg? weoßt du da schon was drüber?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de