Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:33:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./Fallschirmjägerbataillon 373  (Gelesen 21938 mal)

scheckrace

  • Gast
Re:7./Fallschirmjägerbataillon 373
« Antwort #15 am: 31. Mai 2006, 09:38:00 »

so, wir haben das icq neu installiert.

neu nummer: 236-141-482
name: s-race

jetzt können wir wieder genaueres besprechen.

bis dann
Gespeichert

Steve86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:7./Fallschirmjägerbataillon 373
« Antwort #16 am: 18. Juni 2006, 00:53:55 »

Also Männer, hab meine Fahkarte jetzt auch für diesen Zug, wär ganz praktisch wenn ma mal was voneinander hörn würd bis dahin aber ihr seid ja nie on :P
Gespeichert
7. Fallschirmjägerbataillon 373 Doberlug-Kirchhain

scheckrace

  • Gast
Re:7./Fallschirmjägerbataillon 373
« Antwort #17 am: 18. Juni 2006, 22:27:54 »

natürlich, wir sind laufend on...bei dir steht nur immer das du abwesend bist ::) ;)
wir müssen uns die fahrkarte noch holen.
du hast jetzt also die, bei der der zug um 12.24uhr in doki ankommt?
am besten, wir reden morgen (montag) so um 22uhr mal ein bisschen.
wie lief dein abi?alles klar?

also bis vielleicht morgen

gruß scheckrace
Gespeichert

Bonet

  • Gast
Re:7./Fallschirmjägerbataillon 373
« Antwort #18 am: 03. Dezember 2006, 21:32:34 »

Nabend!
War vom 01.07.02 - 31.03.03 in Doberlug- Kirchhain zum Grundwehrdienst. Meine AGA hab ich in der 4./ FschJgBtl 373
absolviert und war danach im Transportzug in der
1./ FschJgBtl373 und kann nur sagen, war eine verdammt geile Zeit!

Hi! ich war auch in dieser Zeit in dem 4. Zug
Wer bist du denn, wie heist du? ich heiße Friedrich Bonet aus FM-Zug 1. Kompanie
wahrscheinlich kennen wir uns. wenn du kannst melde dich: wäre nicht schlecht einen zu finden der das ganze in dieser Zeit erlebte. meine E-mail
germany13@mail.ru
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de