Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 16:41:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??  (Gelesen 23176 mal)

M@E

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« am: 14. Mai 2005, 14:56:19 »

hallo Leutz ,

wollte mal fragen wer ab 4.10 noch so nach Gerolstein muss.

Mfg M@E
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #1 am: 16. Mai 2005, 15:03:46 »

Ich nich.

 ;D
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Zhok

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #2 am: 13. Juli 2005, 10:06:28 »

meiner einer muss
Gespeichert

peet

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #3 am: 24. Juli 2005, 16:14:07 »

bin zurzeit seit 3 wochen in gerolstein in der aga, ist ziemlich cool da, die ausbilder sind sehr korrekt und das essen ist auch hamma, werdet auf jeden fall spass haben
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #4 am: 25. Juli 2005, 16:15:33 »

Warst schon im Mannheim datteln?  ;D
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

DBedrich84

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #5 am: 03. August 2005, 15:52:01 »

hoi ich muss am 4.10 dorthin. meld dich mal bei mir DBedrich84@aol.com
Gespeichert

Sziegel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #6 am: 20. August 2005, 18:48:00 »

Hi.Ich muß am 4.10 auch dorthin.Könnt euch ja mal bei mir melden sziegel@t-online.de
Gespeichert

NNXBerti

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #7 am: 03. September 2005, 11:13:02 »

Hi Leutz ich bin auch ab 4. mit von der partie

wer bock hat kann ja mal mailen,vielleicht lernt mann sich ja vor dienstantritt schon kennen
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #8 am: 20. September 2005, 20:00:22 »

Bin auch jemand, der bei dem termin da hin muss. Und muss mal ganz dumm fragen, ob man die Kaserne gut findet, wenn man vom bahnhof kommt?. :) Oder kann mir jemand denn weg erklären, weil bei mir züge so dumm fahren.!
Gespeichert

mib

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #9 am: 21. September 2005, 14:12:28 »

Hast Du schon bei der Einheit angerufen und nach nem Bus-Shuttle am Tag der Einberufung gefragt?

Der Fußweg ist mit viel Gepäck nämlich nicht zu empfehlen (4-5 km und am Ende ne nette Steigung).
« Letzte Änderung: 21. September 2005, 14:12:52 von mib »
Gespeichert
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft.

Sziegel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #10 am: 21. September 2005, 16:02:02 »

Also eigentlich fahren wie schon geschrieben Busse vom Bahnhof zur Kaserne.Notfalls nimmt man sich ein Taxi.
Gespeichert

NNXBerti

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #11 am: 26. September 2005, 23:01:16 »

Hey jo habt ihr euch mal so gedanken gemacht was ihr allet so mit nehmt,help me mal was brauche ich unbedingt,was kriege ich und auf was könnte mann verzichten

Wie sieht das mit Klamotten aus und so

ICq is de 221556241
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #12 am: 02. Oktober 2005, 15:58:57 »

Klamotten bekommst du in der Kaserne.
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Siegerth

  • Gast
Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #13 am: 06. Juli 2006, 17:18:35 »

4.10 ist auch mein Dienstantrittstermin.

Habt Ihr schon irgendeine Site gefunden, wo man nähere Infos über die Kaserne bekommt. (So...wie sieht die Ausstattung des Mannschaftsheims aus oder welche Sportplätze und Räume sind da und so?)

Email: kevin@siegerth.com
man kann ja nen Emailverteiler einrichten, immer wenn neue Infos bekannt sind.
Gespeichert

Mathias

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #14 am: 09. Juli 2006, 01:31:08 »

Sportplatz,Sporthalle Freizeitbüro sind vorhanden auch Parkplätze für Rekruten
Was ihr unbedingt mitnehmen solltet ist Unterwäsche,Socken t-shirts für 1-2 Wochen auch ein paar Hosen für nach dem Dienstschluss, min. 2 Paar Schuhe und ein paar Kleinigkeiten(Getränke,Süßigkeiten,Müllbeutel)

Ihr bekommt aber alles noch genau erklärt wenn ihr dort seid,wie alles abläuft und was zu machen ist
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de