Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 00:27:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??  (Gelesen 23186 mal)

Momo

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #15 am: 12. Juli 2006, 10:46:32 »

 ;) tja ich muss da wohl auch hin,
aber wenn man sich alles so durchliest scheint es ja nicht schlecht zu sein :D
aso ich bin aus Brandenburg kommt da noch irgendjemand her????
 Gruß Stefan
Gespeichert

Beaver

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #16 am: 12. Juli 2006, 13:08:27 »

Muss da auch hin, hab zwar schon mal in nem anderen Thread angefragt, aber hier ist ja auch gut!
Ich komm aus München.
Gespeichert

sgtdreamer

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #17 am: 12. Juli 2006, 18:48:25 »

Tjo muss wohl auch dahin =). Dann sieht man sich ja.

Wer will:

ICQ: 169981148
Mail: Crazy-Entertainment@gmx.de
Gespeichert

EasyRaida

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #18 am: 15. Juli 2006, 18:02:20 »

Bin auch ab 4.10.06 im 7./ Führungsunterstützungsbatallion 281. Wer lust hat kann sich ja mal per ICQ bei mir melden: 309-075-092.
Komme aus Dresden. Vielleicht können wir ja ne Fahrgemeinschaft bilden, fahre wahrscheinlich mit dem Auto zur Kaserne.
BTW: Wie sieht eure Verwendung nach der Grundausbildung aus? Muss in den Raum Schwielowsee.
Gespeichert

Momo

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #19 am: 24. Juli 2006, 10:46:33 »

tja is ja lustig ich muss auch zum schwielowsee ab nach potsdam :-D
Gespeichert

Consti

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #20 am: 08. August 2006, 16:10:23 »

HI Leute, ich muss auch ab 4.10 zu 1./ Führungsunterstützungsbataillon 281.
Leider weiß ich gar nicht so genau, was mich dort erwartet und in was ich eigendlich ausgebildet werde! :-(
Hat da vllt jemand ein paar Infos parrat? Oder meldet euch über ICQ -> 157806957

Man sieht sich spätestens ja dann am 4.10
Consti
Gespeichert

JuHu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #21 am: 10. August 2006, 09:04:59 »

Hey!

Will jemand nach Mayen wechseln? ???

Brauch jemandem zum tauschen! ;D

Greetz
Gespeichert

EasyRaida

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #22 am: 10. August 2006, 14:02:01 »

@JuHu

Musst du ab 4.10.06 zur AGA in Mayen? In welche Einheit sollst du da kommen und was ist als weitere Verwendung nach der AGA für Dich vorgesehen? Machst Du nur GWD oder FWDL oder so?
Gespeichert

JuHu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #23 am: 10. August 2006, 22:47:14 »

@ EasyRaida

Bin GWD und hab bald die AGA rum. Hab heut schon gesagt gekriegt, dass ich in Mayen bleiben soll, will aber nach Gerolstein wechseln. Was für mich vorgesehen ist weiß ich noch net.

Willst du nach Mayen?
Gespeichert

Arkarius

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #24 am: 13. August 2006, 18:11:16 »

Hoi,

jo, ich muss auch am 04.10 in Gerolstein antreten. Bin mal gespannt, was ich bis jetz gelesen hab solls ganz cool dort sein und wenns essen gut is, dann wird alles gut!

Werd mich mal bei den leuten melden die schon ihre icq hier reingepostet haben, meine is 201132012.

Auf ne coole aga.

MfG Ark
Gespeichert

ranma64

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #25 am: 14. August 2006, 02:25:56 »

Bin auch dabei. komme mit ice aus potsdam. reicht es, um 13 uhr am Bhf in gerolst. zu sein, wenn man um 14 uhr in der kaserne sein muss?

Danke
Gespeichert

fxlimes

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #26 am: 22. August 2006, 13:45:47 »

Muss auch in Gerolstein vorstellig werden...komme aus Bad Homburg/Hessen. Ich werde nachher auch mal ICQ anwerfen, hab selber die #98259138
Gespeichert

Beaver

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #27 am: 24. August 2006, 11:58:30 »

Na dann bis in 6 Wochen!
ICQ: 249-354-986
Gespeichert

James Ryan

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #28 am: 31. August 2006, 23:11:39 »

Bin auch ab dem 4.10 in Gerolstein.
7./Führungsunterstützungsbatallion 281

Komme aus Duisburg vielleicht kann man gemeinsam dahin fahren. Meld dich einfach per ICQ: 178-961-798

Bis denne.

Hut ab Helm auf!!!
Gespeichert

MarshallTheO

  • Gast
Re:Wer muss ab 4.10 nach Gerolstein ??
« Antwort #29 am: 08. September 2006, 18:52:44 »

Na ihr zukünftigen Funker. Mache grad meine AGA in Gerolstein und danach bleibe ich dort, als Hilfsausbilder wahrscheinlich. Freu ich schon euch rumzuscheuchen ;) Nein Quatsch! Es ist wirklich cool da und im Vergleich mit anderen Kasernen hat man dort eine relativ lockere AGA. Freut euch schon mal auf euer Winter BIWAK ;D ;D ;D

Viel Spaß noch ...................
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de