Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:03:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA in Lüneburg  (Gelesen 5423 mal)

SG_Gesicht

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
AGA in Lüneburg
« am: 24. Oktober 2011, 15:07:46 »

gruß alle miteinander,

ich habe meine AGA im sommer 2008 in Lüneburg in der 6. Kompanie verlebt und wollte nun fragen, ob noch jemand dabei ist, der sich an die damaligen Ausbilder, Sprüche, Biwaks etc erinnern kann?! oder vllt jemand der kurz davor oder kurz danach dort war?
Gespeichert

Kirchi

  • Gast
Antw:AGA in Lüneburg
« Antwort #1 am: 11. April 2013, 16:22:53 »

ich war anfang 2011 als gwdl noch zur aga dort in der 6./L3 im 1. zug ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de