Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2018, 18:40:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Lehrgang nicht bestanden  (Gelesen 8686 mal)

FoxtrotUniform

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 889
Antw:Lehrgang nicht bestanden
« Antwort #15 am: 25. November 2016, 18:45:39 »

@dunstig: Um welches Training handelt es sich dabei?
Gespeichert
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.690
Antw:Lehrgang nicht bestanden
« Antwort #16 am: 26. November 2016, 00:00:07 »

@dunstig: Um welches Training handelt es sich dabei?

Software-Entwicklung in der Programmiersprache Ada zum Erhalt der ATN Anwendungsprogrammierer, um in manching bei Airbus für Eurofighter und Tornado Software entwickeln zu dürfen. Genaue lehrgangsbezeichnung müsste ich raussuchen.
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

FoxtrotUniform

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 889
Antw:Lehrgang nicht bestanden
« Antwort #17 am: 26. November 2016, 07:39:39 »

Danke, an Systemingenieure / Anwendungsprogrammierer des SUZ habe ich gar nicht gedacht.
Gespeichert
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de