Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:28:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Regen und Umgebung  (Gelesen 2047 mal)

Hei-Ko

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 760
Regen und Umgebung
« am: 07. November 2011, 18:52:54 »

Guten Abend,

nach meinen Lehrgängen werde ich voraussichtlich ab Oktober 2012 in Regen meinen Dienstposten ausfüllen.

Meine Frau und meine Kinder werden voraussichtlich dann auch in absehbarer Zeit nachziehen wollen. Wir haben jetzt schon mal etwas nach Immobilien geschaut, jedoch möchten wir ungerne in einen Ort ziehen, wo der Altersdurchschnitt >60 Jahre beträgt. Da wir aus Berlin kommen wird es so oder so eine ziemliche Umstellung für uns sein, wobei der Ausblick, welchen wir auf einigen Bildern gesehen haben, dafür bestimmt entschädigen wird. Wichtig ist mir persönlich, dass eine Grundschule und eine weiterführende Schule entweder direkt im Ort oder leicht zu erreichen sind. Es sollte auch kein Ort mit 3 Einwohnern, zwei Kühe und drei Schweine sein, sondern schon etwas größer sein.

Könnt Ihr mir Orte nennen, die in der Nähe sind und in etwa dem Profil entsprechen?

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber man möchte ja schon ein wenig planen, vorallem weil unsere Tochter auch im August 2012 eingeschult wird.

MfG
Gespeichert

S.c

  • Gast
Antw:Regen und Umgebung
« Antwort #1 am: 07. November 2011, 20:57:46 »

Hallo :) ich komme aus der gegend und kann euch gern weiterhelfen.
Hast du facebook oder so? Ich wohne 40 km von regen weg, kann dir die orte: "Lam"
"bad kötzting", "miltach", "regen selbst", "Viechtach" etc empfehlen!
Ps: bin ab 2.1in regen bei den PzGren.
Als "was" kommst du und wohin?
Bei weiteren fragen einfach melden!
Lg  ;)
Gespeichert

Hei-Ko

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 760
Antw:Regen und Umgebung
« Antwort #2 am: 07. November 2011, 21:11:21 »

Hi,

ja wir haben Facebook. Schreibe dir gleich eine PN.

Werde wie gesagt voraussichtlich ab Oktober als PersFw im PzGrenBtl. 112 in Regen eingesetzt. So sieht zumindestens bis jetzt die Planung aus.

Bleibst du in Regen?
Gespeichert

S.c

  • Gast
Antw:Regen und Umgebung
« Antwort #3 am: 07. November 2011, 22:04:02 »

Ja bleib in regen als Stabsdienstsoldatin. (pers)
Hab dich geaddet :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de