Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:21:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ab 04.07. nach diez, Fragen zur Ankunft etc.???  (Gelesen 2507 mal)

caesar14

  • Gast
ab 04.07. nach diez, Fragen zur Ankunft etc.???
« am: 18. Mai 2005, 16:28:34 »

Hallo

Ich muss ab 04.07. zur Grundausbilung nach Diez zur 3./VAZ
Ich wollte fragen wie das am ersten Tag abläuft.
Bekomm ich noch einen extra Brief von meiner Einheit?? Hab noch nix bekommen bis jetzt.
Werd ich am Bahnhof abgeholt oder muss ich selber hingehn??
Wo steig ich dann am besten aus, Diez bhf. oder Diez ost?
Vielen Dank für eure Hilfe
mfg
Martin
Gespeichert

TomasRiker

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • David Scherfgens Website
Re:ab 04.07. nach diez, Fragen zur Ankunft etc.???
« Antwort #1 am: 18. Mai 2005, 17:46:42 »

Wenn Du Dich mal ein bisschen in diesem Forum umsiehst, stellst Du fest, dass alle diese Fragen bereits mehrfach beantwortet wurden.
Abgeholt werden: Unwahrscheinlich, da von Bahnhof "Diez Ost" nur ein paar Hundert Meter zur Kaserne.
Brief: Ja, bekommst Du höchstwahrscheinlich noch.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de