Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 07:19:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ab 04.07. in diez - suche fahrgemeinschaft  (Gelesen 3148 mal)

saubens

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
ab 04.07. in diez - suche fahrgemeinschaft
« am: 18. Mai 2005, 17:40:39 »

servus
ich muss ab 4.07 zur grundausbildung nach diez.
komme aus münchen und hätte interesse an einer fahrgemeinschaft mit leuten die ebenfalls aus bayern oder auf der strecke münchen-diez liegen.
meldet euch wäre cool.

außerdem noch ne frage?
was kann ich mir unter einem logisiklehrbataillon vorstellen?
was genau erwartet mich da?
Gespeichert

caesar14

  • Gast
Re:ab 04.07. in diez - suche fahrgemeinschaft
« Antwort #1 am: 19. Mai 2005, 11:14:26 »

Servus
Ich muss auch am 4.7. nach Diez. Ich komm aus Regensburg. Wir können ja dann zusammen hinfahrn. Ich werd dann wohl in Nürnberg erst zusteigen. Ich muss bis 18:00 da sein, stand jedenfalls auf meinem Einberufungsbescheid. Hast du schon einen Brief aus Diez bekommen?
Gruß
Martin
Gespeichert

Stealth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:ab 04.07. in diez - suche fahrgemeinschaft
« Antwort #2 am: 17. Juni 2005, 09:41:05 »

Hi, ich komme auch nach Diez zur AGA. Komme aus der Nähe Stuttgart und fahre über Frankfurt oder mannheim. Wenn man sich nicht im Zug trifft sieht man sich aber bestimmt in der Kaserne. Zu welcher Einheit kommt ihr denn? Ich komm zur 2.VAZ
Gespeichert

caesar14

  • Gast
Re:ab 04.07. in diez - suche fahrgemeinschaft
« Antwort #3 am: 27. Juni 2005, 10:02:16 »

Hey
Ich komm in die 3./VAZ
Man sieht sich nächste Woche.
Gespeichert

der_pate

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:ab 04.07. in diez - suche fahrgemeinschaft
« Antwort #4 am: 28. Juni 2005, 16:05:32 »

hallo,
ich muss auch nach diez und fahr von münchen hauptbahnhof aus los .
man sieht sich!
Gespeichert

Stealth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:ab 04.07. in diez - suche fahrgemeinschaft
« Antwort #5 am: 28. Juni 2005, 21:34:29 »

Abiiiiiiiiiiiiiiiii

so jetzt noch packen, die letzten Sachen einkaufen und dann ab ins Leben
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de