Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2018, 21:06:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Regionale Sicherungs- und Unterstützungskräfte (RSUKr)  (Gelesen 94197 mal)

Exberliner

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Antw:Regionale Sicherungs- und Unterstützungskräfte (RSUKr)
« Antwort #375 am: 29. Juni 2017, 23:41:24 »

RSUKp NRW RG: Falls "einer" mit liest... es war schön bei den Ruhrgebietlern - habe mich sehr wohl gefühlt. 
Gespeichert
Ex-Berliner  S d.R.   Ich tue recht und scheue keinen Feind. (Wilhelm Tell; Schiller)

TimTam

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Antw:Regionale Sicherungs- und Unterstützungskräfte (RSUKr)
« Antwort #376 am: 30. November 2017, 08:31:00 »

Ich habe eine Frage bezüglich der Einkleidung nach Beorderung in einer RSU Kp.
Ist das Ausstattungs-Soll aller RSU Kp. in Deutschland einheitlich, oder gibt es dort je nach LKdo. Unterschiede?

Der Auftrag an für sich dürfte ja bei allen RSU Kp. derselbe sein.
Gespeichert

F_K

  • die wandelnde ZDV
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.939
Antw:Regionale Sicherungs- und Unterstützungskräfte (RSUKr)
« Antwort #377 am: 30. November 2017, 08:56:56 »

Da Ausstattungssoll bundeswehreinheitlich an die Verwendung (Hier "RSU Soldat") gekoppelt ist, ist dies einheitlich.

(Es scheinen wohl lediglich Differenzen bezüglich eines "marineblauen" Baretts vorhanden zu sein .. )
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de