Fragen und Antworten > Reserve

Informationen vom Personalamt zu ROA SaZ 2/3

<< < (7/9) > >>

Ralf:
Bis auf das letzte Modul kann es durchaus auch an anderen Offizierschulen sein. Das letzte Modul ist dann ausdrücklich für die entsprechende TSK vorgesehen.

Pauluiu67:
Stimmt es, dass ROA SAZ 2 wegfällt?

Fände es sehr schade weil ich Vordienstzeit hab und ROA SAZ 3 nicht machen darf?

F_K:
Quelle?

Pauluiu67:
Hörensagen von mehreren Soldaten, jeweils unabhängig von einander.

Ralf:
Nein, fällt nicht weg.
Der Unterschied zwischen einem ROA 02 und 03 ist doch die Ausbildung und damit oftmals verbunden auch die Verwendung. Es wird weniger im Ausbildungsgang ROA 02 und dafür mehr 03 geben.
Die 02 oder 03 haben deswegen nichts mit der Dienstzeit in Bezug auf Vordienstzeiten zu tun. Zumal ich zum Thema "mit Vordienstzeiten" bereits neulich erst wieder etwas geschrieben hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln