Fragen und Antworten > Reserve

Informationen vom Personalamt zu ROA SaZ 2/3

<< < (9/9)

indiana:
Kriegt man als ROA über die gesamte Zeit hinweg eine Unterkunft gestellt bzw. ist man während dieser Laufbahn unter Umständen gezwungen ein Mietverhältnis an Ort x einzugehen?

F_K:
In der Regel wird Gemeinschaftsunterkunft gestellt - man ist ja auch viel auf Lehrgängen, wo dies auch konzeptionell so vorgesehen ist.

indiana:

--- Zitat von: F_K am 29. Januar 2024, 10:29:31 ---In der Regel wird Gemeinschaftsunterkunft gestellt - man ist ja auch viel auf Lehrgängen, wo dies auch konzeptionell so vorgesehen ist.

--- Ende Zitat ---

Auch für die Restverwendungszeit nach Ausbildung in der Stamm? Lese nur von teils überfüllten Stuben in den Kasernen aber für x Monate dann ein Mietverhältnis inkl. Umzug zu realisieren scheint mir nicht zweckmäßig

F_K:
@ Indiana:

Garantien gibt es keine - wie so oft im Leben.

Wer tatsächlich "echt umzieht", bekommt ja Trennungsgeld - in aller Regel werden Lösungen gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln