Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 16:56:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10 Lippstadt  (Gelesen 151577 mal)

abc maker

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #765 am: 29. Dezember 2003, 12:44:30 »

;D jo Vorbei ist sie, und dann geht es auf Führerschein und die armen anderen Kameraden müssen leider nach Giessen.

Naja zum glück muss ich ja net hin *fg*

das ist ja eine super einstellung lieber die anderen als ich prima wir sind stolz auf dich :)
Gespeichert

santa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #766 am: 31. Dezember 2003, 23:20:36 »

hallo zusammen!
ich wünsche allen lippstädtern einen guten rutsch ins jahr 2004!sauft nicht so viel und kommt heile am 5.1.2004 in lippstadt wieder an!bin übrigens gut und gesund aus giessen zurückgekommen!der aufenthalt war auf jeden fall feucht und fröhlich!
greeetz an alle,die mich kennen!
bye santa
Gespeichert
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Grins

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #767 am: 03. Januar 2004, 14:43:42 »

 ;D so Montag geht es wieder los, und jetzt als GEFREITER *fg*

mal schaun was so der führerschein bringt *g*

greetz

Grins
Gespeichert

Tu-154

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #768 am: 04. Januar 2004, 15:18:57 »

So morgen geht's wieder los! Aber mal eine Frage: Wann müssen wir dann aufstehen bzw. unseren Dienst antreten? 6.45Uhr zum Antreten, davor dann eigenständig Frühstück oder wie?
Gespeichert

Grins

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #769 am: 17. Januar 2004, 10:32:14 »

 ;Dkaum sind die auf Führerschein, schon ist hier voll die tote hose im thread.

greetz

grins
Gespeichert

Praetorian

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #770 am: 18. Januar 2004, 10:37:54 »

Ich weiß ja nicht ob Du es mit bekommen hast,
aber das war es eine lange Zeit vorher schon.
Gespeichert

Grins

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #771 am: 18. Januar 2004, 15:18:33 »

LOL PRAE  ;D

aber ist schon klar ... aber es muss mal leben hier wieder reinkommen ;D :D

greetz

Grins
Gespeichert

Luke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #772 am: 20. Januar 2004, 20:17:49 »

na dann fang mal gleich damit an ;)
Gespeichert
...if it bleeds, we can kill it

Grins

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #773 am: 01. Februar 2004, 16:00:21 »

 ;D so den Lappen habe ich auch und nu was geht dach dem lappen so ab *fg*

greetz
Gespeichert

abc maker

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #774 am: 15. Februar 2004, 12:45:10 »

hier ist ja entgültig die luft raus was ist los männer kein bock mehr zu schreiben war ne coole zeit hier ; :'()
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #775 am: 27. Februar 2004, 14:59:27 »

Naja.. die Ausbilder haben einen nach und nach die Lust am posten genommen. Ist ja nicht sonderlich schön, wenn man jede Woche eins draufbekommt, weil man wieder etwas falsches (seine eigene meinung) gepostet hat.
Ist doch verständlich...
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.651
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #776 am: 27. Februar 2004, 15:08:11 »

Sollte eigentlich nicht so laufen  >:(
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Grins

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #777 am: 29. Februar 2004, 18:55:52 »

Wenn ihr postet müsst ihr auch net alle an die große glocke hängen, das ihr hier was reinschreibt.
die ausbilder unterhalten sich schon darüber, was hier geschrieben wird, aber wenn ihr es postet und dann auch noch denen ins gesicht sagt, dann ist es kein wunder das die so reagieren.

kritik kann jeder ab und wenn ihr dann mit der sache den aufm zeiger geht dann habt ihr pech gehabt :(

greetz

grins
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #778 am: 03. April 2004, 18:16:47 »

alles tot :/
Gespeichert

D. Bach

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #779 am: 24. August 2004, 08:58:21 »

Moin moin,

werde auch zum Oktober gezogen (genau 4.10)
und komme ebenfalls nach Lippstadt. 4./802

Habe zwar einen Post aufgesetzt (sry), aber is lustig,
mal vorher wen zu finden *G*
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de