Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:38:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fragen zu neuem Dienstposten  (Gelesen 2430 mal)

Revage

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Fragen zu neuem Dienstposten
« am: 19. Dezember 2011, 02:33:19 »

Hallo, ich habe einige Fragen bezüglich eines Dienstposten den ich demnächst antreten werde, habe leider mit der SuFu nichts gefunden.

Erst einmal ein paar Eckdaten zu mir:
momentan HG d.R., 22 Jahre, vom GwdL9er zum FwdL23 und habe danach noch einige Monate Wehrübung gemacht. Werde mich wohl Anfang nächsten Jahres über eine DVag zum SG befördern lassen.

Jetzt bin ich Wiedereinsteller und werde Mitte nächsten Jahres als UA eine ZAW als Feinwerkmechaniker (Maschinenbau) absolvieren. Danach werde ich bei den Heeresfliegern als ABC Geräte Mechaniker anfangen.

Jetzt würde ich gerne wissen ob jemand weiß wo die ZAW für den Feinwerkmechaniker (Maschinenbau) gemacht wird und was meine Aufgaben als ABC Geräte Mechaniker Unteroffizier sein werden.

Beides konnte mir der Einplaner leider nicht beantworten >:( und auch Google brachte nur wenig bis gar keine Infos.

Schon mal Danke im voraus.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de