Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:09:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einkleidung - wann?  (Gelesen 5851 mal)

ricboelk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Einkleidung - wann?
« am: 23. Dezember 2011, 14:19:24 »

Kurze Frage an die Leute, die in Rotenburg ihre AGA hatten:

Im Brief vom Kompaniechef stand, man solle Kleidung und Unterwäsche für 12 Tage mitbringen, da am ersten Wochenende Dienst sein wird.
Das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, da bei allen Erfahrungsberichten, etc., die ich bisher gelesen habe, stand, dass die Einkleidung spätestens am dritten Tag stattfindet.

Brauche ich also wirklich Klamotten für 12 Tage? Ich finde, das ist eine ganz schön lange Zeit und so viele Klamotten mitzuschleppen, ganz schön aufwändig.
Findet wirklich in den ersten beiden Wochen keine Einkleidung statt?

Danke im Voraus für die Antworten.

Freundliche Grüße, Ricardo
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Einkleidung - wann?
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2011, 15:11:41 »

Die Einkleidung ist zwar am Anfang, das wird dir aber nicht weiterhelfen, was die Unterhosen und Socken, Klamotten etc. für die Freizeit angeht.
(Gibt´s überhaupt noch die Wahl zwischen Geld und Unterhosen?)
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de