Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Juli 2024, 15:54:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Infos: FschJgBtl 373 / Seedorf --> Woher?  (Gelesen 4638 mal)

LG

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Infos: FschJgBtl 373 / Seedorf --> Woher?
« am: 07. Mai 2007, 12:27:26 »

Wo kann ich was über die Fallschirmjägerbattalion373 in Seedorf rausfinden?? Mit Bildern, es würde mich mal Interressieren!!! Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!!!! MfG. LG


Titel angepasst! - Dennis
« Letzte Änderung: 07. Mai 2007, 15:00:10 von Dennis812 »
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast
Re: Infos: FschJgBtl 373 / Seedorf --> Woher?
« Antwort #1 am: 07. Mai 2007, 15:38:32 »

He ho!

Googeln, oder Foren wie bspw. http://www.germanairborne.de/ helfen weiter ;)

Gruß Aleya
Gespeichert

Haddiminimi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Infos: FschJgBtl 373 / Seedorf --> Woher?
« Antwort #2 am: 05. Juni 2007, 21:21:35 »

Hey wollt mal so wissen wie es in der Seedorfener kaserne so ist? Habt iht vllt paar bilder oder sowas davon. Dann wollt ich noch wissen ob schon jemand weiß ob er auch zum 1.10 eingezogen wird zu den Fallschirmjägern: Würd mich über ne andwort freun  :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de