Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 10:35:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Welt online: Reisebus der Bundeswehr mit Steinen beworfen  (Gelesen 4672 mal)

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932
Antw:Welt online: Reisebus der Bundeswehr mit Steinen beworfen
« Antwort #15 am: 09. Januar 2012, 09:58:59 »

ich möchte an dieser Stelle noch eins beitragen: Wer ein Bild Kreuzbergs vor Augen hat, das heruntergekommene Wohnquartiere, überall herumlungernde, linke Chaoten und/oder linken Gesindes in Mischung mit in ärmlichsten Verhältnissen lebenden Migranten darstellt, der ist seit mindestens 6 - 10 Jahren nicht wirkich mehr dort gewesen. Dieser Stadtteil ist - nicht unumstritten - zu einem arrivierten Szene-Stadtteil geworden, in dem viele Bundestagsabgeordnete, Künstler diverser Stilrichtungen, Angehörige diverser Verwaltungen sehr friedlich neben ebenso gesettelten Migranten leben. Massive Bautätigkeit und Modernisierungen haben dazu beigetragen, dass es dort ganz überwiegend sehr ordentlich aussieht.

Insofern sollte man diesen Vorfall wirklich nicht höher hängen, als es ist: Die verwirrte Straftat irgendeines Deppen, der vermutlich nicht den Intellekt besitzt zu reflektieren, was er da getan hat.
Moderator informieren   Gespeichert

walli

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Antw:Welt online: Reisebus der Bundeswehr mit Steinen beworfen
« Antwort #16 am: 09. Januar 2012, 09:59:38 »

Die Taliban haben sich übrigens dazu bekannt und verkündet, dass bei der Schlacht von Berlin-Kreuzberg 580 Ungläubige getötet und 17 Bw-Panzer sowie ein Flugzeugträger vernichtet wurden. Die Angaben der Taliban zu feindlichen Verlusten sind meist als leicht optimistisch zu bewerten.
;D ;D ;D 8)
Tornados der Bundeswehr sind auf dem Weg,mussten aber aufgrund von zahllosen Baustellen den Einsatz abbrechen. ;D
Moderator informieren   Gespeichert

walli

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Antw:Welt online: Reisebus der Bundeswehr mit Steinen beworfen
« Antwort #17 am: 09. Januar 2012, 10:02:45 »

ich möchte an dieser Stelle noch eins beitragen: Wer ein Bild Kreuzbergs vor Augen hat, das heruntergekommene Wohnquartiere, überall herumlungernde, linke Chaoten und/oder linken Gesindes in Mischung mit in ärmlichsten Verhältnissen lebenden Migranten darstellt, der ist seit mindestens 6 - 10 Jahren nicht wirkich mehr dort gewesen. Dieser Stadtteil ist - nicht unumstritten - zu einem arrivierten Szene-Stadtteil geworden, in dem viele Bundestagsabgeordnete, Künstler diverser Stilrichtungen, Angehörige diverser Verwaltungen sehr friedlich neben ebenso gesettelten Migranten leben. Massive Bautätigkeit und Modernisierungen haben dazu beigetragen, dass es dort ganz überwiegend sehr ordentlich aussieht.

Insofern sollte man diesen Vorfall wirklich nicht höher hängen, als es ist: Die verwirrte Straftat irgendeines Deppen, der vermutlich nicht den Intellekt besitzt zu reflektieren, was er da getan hat.

Das es Deppen sind glaub ich gerne aber in sachen Kreuberg sieht jeder das was er sehen will.
Moderator informieren   Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Antw:Welt online: Reisebus der Bundeswehr mit Steinen beworfen
« Antwort #18 am: 09. Januar 2012, 10:05:18 »

Wer ein Bild Kreuzbergs vor Augen hat, das heruntergekommene Wohnquartiere, überall herumlungernde, linke Chaoten und/oder linken Gesindes in Mischung mit in ärmlichsten Verhältnissen lebenden Migranten darstellt, der ist seit mindestens 6 - 10 Jahren nicht wirkich mehr dort gewesen.

Das kommt wohl drauf an, wie man "linkes Gesindel und Chaoten" definiert. Aus Sicht eines konservativen Bayern ist schon der rechte Flügel der SPD Bolschewistenpack  ;D
Moderator informieren   Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932
Antw:Welt online: Reisebus der Bundeswehr mit Steinen beworfen
« Antwort #19 am: 09. Januar 2012, 10:28:23 »

@ walli: Ich komme fast jeden Tag durch diesen Stadtteil auf dem Weg zum/vom Dienst. Aber mein Maßstab muss ja nichts besagen.

Aber wenn Sie mehr dazu wissen wollen, hilft Wikipedia durchaus weiter ....
Moderator informieren   Gespeichert

walli

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Antw:Welt online: Reisebus der Bundeswehr mit Steinen beworfen
« Antwort #20 am: 14. Januar 2012, 19:03:08 »

Wie Sie schon sagten,Sie kommen da durch.Ich bin da aufgewachsen und habe noch viele Freunde dort.

@ walli: Ich komme fast jeden Tag durch diesen Stadtteil auf dem Weg zum/vom Dienst. Aber mein Maßstab muss ja nichts besagen.

Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de