Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:35:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Mitfahrgelegenheit nach Berlin  (Gelesen 4973 mal)

Eckoe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Suche Mitfahrgelegenheit nach Berlin
« am: 09. Januar 2012, 00:02:19 »

Hi

ich suche jemanden, der mich von Daun mit nach Berlin nimmt und auch wieder zurück :)
Falls es da noch jemanden aus Berlin gibt, der dazu bereit wäre, kann sich gerne beim PersFw in der 2./ melden.
Gespeichert

kroehnchen

  • Gast
Antw:Suche Mitfahrgelegenheit nach Berlin
« Antwort #1 am: 02. Februar 2012, 02:35:14 »

Tag schön,

Also ich kann dich nicht wirklich mitnehmen, aber wenn ich das so les könnte man ja eventuell tauschen?

Such nen tauschpartner dort unten, bin eingesetzt in torgelow, quasi nur 1,5 stunden bis berlin....

Wäre natürlich für mich optimal ;)

Kannst dich ja mal melden: kroehnchen@web.de
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de