Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 00:38:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: weggehen in mittenwald  (Gelesen 5440 mal)

Tobs

  • Gast
weggehen in mittenwald
« am: 31. Mai 2005, 12:14:42 »

wie heißt denn die kneipe, wo man als soldat der 233 abends hingehen würde... ???
Gespeichert

Der Verweigerer

  • Gast
Re:weggehen in mittenwald
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2005, 22:58:43 »

wegen geistigem Dünnschiß gelöscht.

Horrido
Fitsch
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2005, 13:26:31 von Fitsch »
Gespeichert

schramme74

  • Gast
Re:weggehen in mittenwald
« Antwort #2 am: 03. Februar 2006, 12:37:53 »

Nach dem Mittenwald ja wahrlich eine Weltstadt ist:-) gibt es eine rießige Auswahl an Möglichkeiten.
Ossis Pilsbar, Bayernstüberl, Blacky´s, Alt Mittenwald, Waldesrauschen oder Collage( gibts glaub ich aber nicht mehr, war unterm Alt Mittenwald).

aber alles nicht so der Renner. Lieber nach Innsbruck oder Garmisch fahren, macht mehr Spass.

MFG

Tom
Gespeichert

bilbo

  • Gast
Re:weggehen in mittenwald
« Antwort #3 am: 06. August 2006, 15:56:32 »

Unterm alt Mittenwald ist die Pyramide kostet kein Eintritt und lohnt nur am Mittwoch da ist viel los
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de